R
Ronny_222
Neues Mitglied
- 0
Hallo !
Ich hab jetzt erstmal meinen Händler kontaktiert und schon mal wegen Umtausch vorgewarnt und eine Anfrage an den Hersteller geschickt . Vielleicht
kennt der das Prob ja schon sagt mir wo ich mit dem Schweissbrenner und dem Hammer ran muss
.
Aber den Tipp mit dem Zurückflashen und dem Com-Rom werde ich auf jeden Fall auch weiter verfolgen.
.... und bis dort eine Antwort bekomme, übe noch ich etwas mit der Zitatfunktion.....![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ich hab jetzt erstmal meinen Händler kontaktiert und schon mal wegen Umtausch vorgewarnt und eine Anfrage an den Hersteller geschickt . Vielleicht
kennt der das Prob ja schon sagt mir wo ich mit dem Schweissbrenner und dem Hammer ran muss
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Aber den Tipp mit dem Zurückflashen und dem Com-Rom werde ich auf jeden Fall auch weiter verfolgen.
.... und bis dort eine Antwort bekomme, übe noch ich etwas mit der Zitatfunktion.....
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Zuletzt bearbeitet: