S
snake10010
Neues Mitglied
- 3
Auf Facebook heißt es jetzt Ende Mai Anfang Juli kommt es fürs Pad raus
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marc132 schrieb:Boahh, solangsam geht das mir auf den sack, das mittlerweile viele apps nur noch für android 3 + 4 sind. Jeder billighersteller bekommt es gebacken, ein Update auf android 4 anzubieten, nur cat nicht!
dreamsword schrieb:Nein leider auch nicht, bei meinem HTC Evo 3d wird auch schon lang darauf gewartet. Von der Ankündigung her genau das gleiche wie bei Cat. Mal sehen ob die dann zusammen raus kommen .
marc132 schrieb:das mittlerweile viele apps nur noch für android 3 + 4 sind. Jeder billighersteller bekommt es gebacken, ein Update auf android 4 anzubieten, nur cat nicht!
marc132 schrieb:Jeder billighersteller bekommt es gebacken, ein Update auf android 4 anzubieten, nur cat nicht!
bitboy0 schrieb:Google muss einen Weg finden die Oberfläche vom Telefonteil zu trennen! Der Telefonteil muss jedes mal in komplizierten Verfahren von den Mobilfunkanbietern und Herstellern abgestimmt werden... die Oberfläche ist ja unkritisch. Und ein kleines Update der Oberfläche zieht im Augenblick noch große Arbeit nach sich ... das scheuen viele Hersteller
hävksitol;3293854 schrieb:Gegen diese Aussage spricht die Statistik von Google: Das in 11-2011 gestartete 4.0 läuft (lt. Googles Angabe von Anfang April) lediglich auf 2,9 Prozent aller Geräte; wenn das Portieren auf 4.0 also so simpel (& lukrativ) wäre, dann müsste der Prozentsatz deutlich oberhalb von "ferner liefen" liegen.