[Ankündigung] Android 4 auf dem Cat Nova

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf Facebook heißt es jetzt Ende Mai Anfang Juli kommt es fürs Pad raus :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bbaer-nova
jaja ... :D Und die Erde ist eine Scheibe ;)

Ich glaube denen nichts mehr jetzt ... erst wenn es da ist un funktioniert ist es für mich Fakt, vorher betrachte ich das als Geschwätz!

gruß

Und bald heisst es wieder: "es kommt 1quartal 2013"

Und nicht vergessen: immer schön viel Zucker in den Kaffee schütten ;)

Weiter steht da geschrieben:

- die Gesamtperformance und Ansprechbarkeit wurde erheblich verbessert
wow, demnach müsste das nova nun fliegen können, nach so zahlreichen Geschwindigkeitssteigerungen. (Betabereich stand 60% gesteigert und jetzt nochmals gesteigert!? :-O)

- kleine Fehler wie Bildschirmrotation, Rauschen des Lautsprechers, GPS-Empfang
Kleine Fehler? Wem stört schon soetwas im alltäglichen Betrieb!?

- Beseitigung von Systemzuständen, die zu Abstürzen Geführt haben.
So lange konnte ich mich garnicht quälen, dass mir das bei der beta...räusper alpha! aufgefallen wäre.

• Danke
Reaktionen: Franz Dobermann, Nseries, MadEye und 7 andere
Wenn man nach der Entwicklung des Weltzuckepreises geht, ist nichts daran an dem Termin Ende Mai!

Ich persönlich rechne mit einem anziehen der Marktpreise kurz vor release wegen erhöhtem Verbrauch bei CAT-Nova und werde dann eine Long Call Straddle Order mit trailling Stop Loss bei 19,25 US$ platzieren.

Obwohl die indische Regierung (bis auf weiteres) ihrer Zuckerindustrie erlaubt hat, den süßen Agrarrohstoff unbegrenzt zu exportieren, hält sich der Future auf Zucker No. 11 relativ wacker. Diesen Umstand können risikobewusste Anleger als Einstiegschance interpretieren. Mit dem nachfolgend aufgeführten Call auf den Zuckerpreis könnten sie von einer erwarteten technischen Korrektur in gehebelter Form profitieren.Der Blick auf den Chart weist seit Mitte März eine klare Abwärtsbewegung von 25 auf 20,50 US-Cents aus. Beim Timingindikator Relative-Stärke-Index lässt sich angesichts eines RSI-Werts von unter 30 Prozent eine stark überverkaufte Lage ablesen. Ein Kaufsignal entstünde, falls die Marke von 30 Prozent überwunden wird. An den Terminmärkten haben Großspekulanten (Non-Commercials) ihren Optimismus in den vergangenen Wochen signifikant zurückgefahren. Nach Börsenschluss erfahren die Marktakteure im aktuellen COT-Report (Commitments of Traders), ob dieser Negativtrend mittlerweile zum Erliegen kam. Viel hängt auch davon ab, wie die aktuelle Erntesaison in Brasilien - dem weltgrößten Zuckerproduzenten - laufen wird. Sollten die Ernten besser als erwartet ausfallen, droht ein Kursrutsch unter die Marke von 20 US-Cents. Gegen dieses Szenario sollten sich Anleger mit einem Stopp-Loss - zum Beispiel bei 19,50 US-Cents - absichern.
(Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/Trading-Idee-Tipp-des-Tages-Call-auf-Zucker-1842087)

Wenn schon kein ICS, dann wenigstens Börsengewinne mit den Jungs von Cat Nova :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbaer-nova, udo7777, bitboy0 und 3 andere
Boahh, solangsam geht das mir auf den sack, das mittlerweile viele apps nur noch für android 3 + 4 sind. Jeder billighersteller bekommt es gebacken, ein Update auf android 4 anzubieten, nur cat nicht!

Zuletzt bearbeitet:
marc132 schrieb:
Boahh, solangsam geht das mir auf den sack, das mittlerweile viele apps nur noch für android 3 + 4 sind. Jeder billighersteller bekommt es gebacken, ein Update auf android 4 anzubieten, nur cat nicht!

Nein leider auch nicht, bei meinem HTC Evo 3d wird auch schon lang darauf gewartet. Von der Ankündigung her genau das gleiche wie bei Cat. Mal sehen ob die dann zusammen raus kommen ;).

Jap bei Android Updates muss man nunmal geduld mitbringen:rolleyes:
Glaube aber das die CAT-Entwickler kurz vor det fertigstellung von Android 4.0 stehen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich Glaube denen GAR NICHTS ... ich warte bis ich es sehen kann ;)

gruß

dreamsword schrieb:
Nein leider auch nicht, bei meinem HTC Evo 3d wird auch schon lang darauf gewartet. Von der Ankündigung her genau das gleiche wie bei Cat. Mal sehen ob die dann zusammen raus kommen ;).

Bei EVO gibts aber wenigstens leaks, die beweisen dass da was passiert, wer ics will kann sich die inzwischen fast fehlerfreien Roms flashen, also die Situation ist deutlich besser als bei "cat". Ich halte nachwievor an meiner vemrutung fest, dass der richtige Hersteller von den tabs das Update macht, weil cat garnicht die erforderlichen Entwickler und möglichkeiten hat, das Update auf eigene faust zu entwickeln, vorallem wenn es um proprietäre Treiber geht. Deshalb warten sie auf den zulieferer aus China und tauschen dann paar wallpaper und dialogmeldungen aus und verkaufen das dann als ihr Werk. Wer das noch nicht verstanden hat, der ist einfach naiv.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: udo7777 und Franz Dobermann
marc132 schrieb:
das mittlerweile viele apps nur noch für android 3 + 4 sind. Jeder billighersteller bekommt es gebacken, ein Update auf android 4 anzubieten, nur cat nicht!

ist das so, daß die Entwickler geschätzt 80% der möglichen Kunden ausschliessen?
Selbst die "Premiumhersteller" benötigen lange, um - wenn überhaupt - ICS auf ihre Geräte zu bringen. Sieh dir nur die vielen "wir warten auf ICS fürs $Gerät$"-Threads an, die hier im Forum herum schwirren ;)
Von meinen 5 Geräten hat auch nur eines bereits Android 3, die anderen laufen mit 2.x (und für's G1 gab es das nicht mal offiziell...)

Er wollte sicher sagen, das es bisher kaum Apps gibt, die für Android 3 bzw. 4 speziell angepasst sind. ;)

oder "eine Sauerei, daß die Apps nun auch für Android 3.x/4.x kompatibel gemacht werden wo ich das doch noch gar nicht habe" ;)
zumindest fällt mir es immer auf, daß Apps vor allem 4.x-kompatibel als Update-Neuerung haben ...

Ich habe das schon gemerkt, dass es apps gibt, die für 3+ 4 sind. Es handelt sich vorallem um widgets. Aber wenn ich scbon ein tablet habe, dann will ich auch alles haben. Ausserdem denke ich,das es klar ist, das wenn man ein altes Handy hat, das es dann keine erneuerungen hat

Du hast auch ein altes Tablet. Damit sollte klar sein das es dafür keine Neuerungen gibt ;)
Das es Widgets z.T. nur für 3.x/4.x gibt hat wohl technische Gründe. Aber die Müllen eh nur den Speicher voll.

:: sent from somewhere on earth ::

marc132 schrieb:
Jeder billighersteller bekommt es gebacken, ein Update auf android 4 anzubieten, nur cat nicht!

Gegen diese Aussage spricht die Statistik von Google: Das in 11-2011 gestartete 4.0 läuft (lt. Googles Angabe von Anfang April) lediglich auf 2,9 Prozent aller Geräte; wenn das Portieren auf 4.0 also so simpel (& lukrativ) wäre, dann müsste der Prozentsatz deutlich oberhalb von "ferner liefen" liegen.

• Danke
Reaktionen: Johanna S.
Google muss einen Weg finden die Oberfläche vom Telefonteil zu trennen! Der Telefonteil muss jedes mal in komplizierten Verfahren von den Mobilfunkanbietern und Herstellern abgestimmt werden... die Oberfläche ist ja unkritisch. Und ein kleines Update der Oberfläche zieht im Augenblick noch große Arbeit nach sich ... das scheuen viele Hersteller!

gruß

bitboy0 schrieb:
Google muss einen Weg finden die Oberfläche vom Telefonteil zu trennen! Der Telefonteil muss jedes mal in komplizierten Verfahren von den Mobilfunkanbietern und Herstellern abgestimmt werden... die Oberfläche ist ja unkritisch. Und ein kleines Update der Oberfläche zieht im Augenblick noch große Arbeit nach sich ... das scheuen viele Hersteller

Google hat ja kürzlich die Strategie geändert.
Bisher hat Google ja nur mit einem Telefonhersteller zusammen Android entwickelt und erst sehr spät die Sourcen freigegeben, das soll ab sofort anders werden, Google will nun an neuen Versionen gleich mit mehreren Herstellern zusammen arbeiten.
Zumindest hätte dann nicht ein einzelner Hersteller so einen riesen Vorsprung, für die low-cost Geräte wird das aber wohl nichts ändern.
Die großen Player werden immer vorne liegen.

hävksitol;3293854 schrieb:
Gegen diese Aussage spricht die Statistik von Google: Das in 11-2011 gestartete 4.0 läuft (lt. Googles Angabe von Anfang April) lediglich auf 2,9 Prozent aller Geräte; wenn das Portieren auf 4.0 also so simpel (& lukrativ) wäre, dann müsste der Prozentsatz deutlich oberhalb von "ferner liefen" liegen.

Naja das kann aber auch daran liegen, dass nicht alle Nutzer Updaten, obwohl die neue Version furbihr gerät zur Verfügung steht. Meistens haben sie einfach kein Interesse daran oder sehen keine Vorteile oder haben Angst vor negativen Veränderungen. Sehr viele Desire hd laufen noch mit 2.2, abwohl schon lange 2.3.5 zur Verfügung steht...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App