marc132
Dauer-User
- 122
Was bekomm ich daafür und wie läuft das ab (versandcosten ect.) bei interresse schreibt mir ne pnbaerchen schrieb:Den Ärger nehme ich Dir gern ab, her damit, Adresse per PM...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bekomm ich daafür und wie läuft das ab (versandcosten ect.) bei interresse schreibt mir ne pnbaerchen schrieb:Den Ärger nehme ich Dir gern ab, her damit, Adresse per PM...
hat sich cat beim Service gebessert?
Habe nichts gehört, meine NOVAs laufen super...Nseries schrieb:@baerchen, Wie ist denn Grad die Situation mit dem cat Nova? Ähnlich wie mit dem stargate oder was läuft Grad bei cat?
ich hab den noch nicht bekommenBaer65 schrieb:OK, langsam sollte CAT SOUND mal in die Puschen kommen... habe gerade den neuen PEARL - Katalog bekommen, und selbst die bieten ihre Billig-Tablets jetzt mit Android 4.0 an
... und die "alten" 7 Zoll per Mail für 59,-- ...Baer65 schrieb:OK, langsam sollte CAT SOUND mal in die Puschen kommen... habe gerade den neuen PEARL - Katalog bekommen, und selbst die bieten ihre Billig-Tablets jetzt mit Android 4.0 an
Nseries schrieb:Könnte es sein, das cat die Software und Updates von dem Zulieferer aus China bekommt? Und deshalb geben die keine Angabe und keinen Termin weil die Zulieferer die ganze Arbeit machen und cat logischerweise keine Ahnung davon hat, wie weit die sind. Währenddessen verbringen die ihre zeit mit dem gestalten von schönen webseiten und Texten.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
dickenseck schrieb:Was für ein Zufall...
Ja! Es ist nicht haargenau das selbe Tab, aber die unterscheiden sich minimalst von unserem.
Baer65 schrieb:Das dürfte aber auch auf all die anderen Billig-Hersteller zutreffen. Pearl und Co. verkaufen ja ebenfalls nur China-Klone. Ich denke allerdings, dass zumindest die finale Anpassung an die hierzulande verkauften Geräte dann doch in Deutschland passiert.
Ich hatte vor dem NOVA einen *echten* China-Import, da war die Android-Oberfläche zwar auch deutsch, aber in den Tiefen der Menüs, vor allem in den System-Infos, stiess man dann auf feinstes chinesisch. Und beim Ausschalten wurde ich gefragt ob ich mein *Telefon* runterfahren möchte...
Beim NOVA ist das alles zumindest bis ins letzte Detail angepasst, was eher auf Kleinarbeit in Deutschland schliessen lässt.
dickenseck schrieb:Was für ein Zufall...
Jetzt tauchen die ersten nova "Geschwister" mit ics auf.
seht selbst:
EM86_Android_4_0
Ja! Es ist nicht haargenau das selbe Tab, aber die unterscheiden sich minimalst von unserem.
ohne ICS...mxpower schrieb:Haargenau das gleiche Tab gibt es hier: https://www.dealclub.de/campaign/2570/articledetails/2560 Nur heute noch für ca. 114 Euro inkl. Versand.