![Baer65](/data/avatars/s/90/90444.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.95-LZnfZ1y.jpg)
Baer65
Dauer-User
- 270
baerchen schrieb:Nehme ich gern statt ewige Ruhe auf dem "Friedhof", schick mir 'ne PM...
Naja, also falls noch jemand sein Nova frustbedingt loswerden will, steh ich gern ebenfalls zur Verfügung
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
baerchen schrieb:Nehme ich gern statt ewige Ruhe auf dem "Friedhof", schick mir 'ne PM...
xdmarcixd schrieb:... können wir in der jetzigen Entwicklungsphase keinen finalen Termin nennen, aber Sie können versichert sein, dass wir alles daran setzen, um diesen Termin möglichst zeitnah zu halten.
gucki51 schrieb:Passt es ist soweit ich bring den programmierern noch mal ne Tasse Kaffe..Wenn wir den Programmieren noch etwas Zucker in den Kaffee schütten, hoffen wir, dass das schon diese Woche der Fall wird.
Also es ist die Final gleich da.. Steht auf der HP von Cat
Johanna S. schrieb:Naja, "Hoffnung" ist etwas schönes aber das steht da schon etwas länger als "diese" Woche... Vielleicht sollten sie es mal mit Matetee mit Honig probieren![]()
dickenseck schrieb:Wobei ich daran zweifle, dass bei cat direkt jemand sitzt, die bekommen die firm sicherlich direkt aus china, würde den mangelnden Kommunikationsfluss erklären.
Cian schrieb:Aber eine Cat Vertreter(in) hat uns damals im Stargate Forum weis machen wollen, dass sie die Dinger schon selbst herstellen würden od. zumindest die Teile drinnen zusammensetzen oder so, weil ich auch gemeint hatte, dass sie die Dinger wohl nur unter ihrem Label verkaufen würden.
kann man im forum nachlesen.
JA, AUFPASSEN:Baer65 schrieb:Ui, da soll CAT SOUND aber mal aufpassen, zumindest ein China-Hersteller hat dann wohl das NOVA genial kopiert...
Telechips 8803 Cortex A8 1.2 GHz ...
bitboy0 schrieb:.....
Das was Cat schlecht macht ist die Kommunikation. Aus der möglichen Nähe, zu uns als Kunden , machen sie nichts, statt dessen werden Hoffnungen geweckt die noch nicht erfüllt werden können und über den aktuellen Status wird nicht informmiert. Jeden Tag kurz ein Post "Wir arbeiten grade an demunddem Problem" ... oder "seit heute funktioniert diesunddas" wäre sicher spannender als "demnächst gibt es was" ... ohne weitere Infos.
gruß
baerchen schrieb:JA, AUFPASSEN:
Nicht, dass hier noch einer auf die Idee kommt, dieses teure Stück zu kaufen:
8 Zoll kapazitiver Multi-Touchscreen 1024 × 768PX
und ein ROM zu flashen...![]()