mblaster4711
Inventar
- 3.722
Umbennen, dann können es die "ich hab es nicht richtig gelesen/gesehen"-Leute besser erkennennorbert schrieb:Ich hab es bewußt getrennt, so daß hier weiter gemeckert werden kann warum ICS noch nicht Final für das Nova da ist, und im anderen Thread über Erfahrungen mit der Beta-Version geplaudert werden kann.
Android 4 auf dem Cat Nova => wo bleibt Android 4 Final für das Cat Nova
Und die werden dann auch kommen:norbert schrieb:Und irgendwann (wenn Cat mitspielt) gibt es einen "ICS für das Nova ist da"-Thread
Howto root ICS auf Cat Nova.
Probleme bei ICS auf Cat Nova.
Wann kommt das Bugfix-update für ICS auf dem Nova?
Kommt CM9 für das Cat Nova?
Wie zurück auf Gingerbread?
usw
Daß Cat die alte Beta hochgeladen hat ist ein Witz, ich fühle mich da auf ganzer Linie von Cat verarscht
Da merkt man doch gleich, daß sie nicht wollen das die User Fehler finden um dies in die Entwicklung mit einfließen zu lassen. Wir bekommen die verbugt Version mit der ein ordentliches test nicht möglich ist. IMHO haben sie die alte Beta nur rausgeworfen, damit die User was haben womit sie erstmal eine Weile mit beschäftigt sind und nicht die Cat-FB Seite mit nochmehr "wo bleibt ICS" vollposten.
Und die Ausrede "mit der Version kann man noch auf GB zurück" lasse ich nicht gelten, ein Android kann man mit dem richtigen Tool hin und her flashen wie man möchte, ja mit einer update.zip via SD funktioniert das natürlich nicht.
Sent from my Milestone using Tapatalk