S
sheytan
Neues Mitglied
- 0
mal gucken was die beta zu bieten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Tasten rechts und links auf der Tastatur mit den Pfeilen nach oben sind für Grossbuchstaben (also a -> A, b -> B, usw.). Ausserdem gibt es rechts des M noch Tasten für einfache Satzzeichen (wie "Punkt" = . und "Komma" = , ). Texte einfach so ohne jegliche Gliederung wenigstens durch Satzzeichen hier hin zu klatschen finde ich eine Zumutung und ziemlich unhöflich denen gegenüber, von denen du doch erwartest, dass sie deine Postings lesen.sheytan schrieb:Baer65 du hast natürlich recht allerdings das es noch heute kommt is zu weit dahergezogen es ist ein versprechen ohne bedeuteung... (etc)
G3rmandream schrieb:Hallo zusammen..
Wo bekomme ich denn nun die Beta Version
mxpower schrieb:ich hab dann mal das Odys Vision gekauft, wenn es was taugt, landet das Cat Nova in der Bucht.
Baer65 schrieb:....... Das CAT NOVA nur deswegen gleich *in der Bucht landen* zu lassen, was immer das heissen mag, ist ziemlich übertrieben. ..........
bitboy0 schrieb:Da hast du natürlich recht !
Aber man muss Cat das auch mal lassen, ne! Die haben - weil sie zu BLÖD sind auf FB mit den Leuten zu reden die Stimmung völlig unnötig aufgeheizt! Das muss man ja auch erst mal hinbekommen, ne
gruß
Ist auch noch nicht wirklich fertig! Zumal wir NICHT die aktuelle Beta haben, sondern eine die schon einige Wochen alt ist! Und das Update mit der Flash-Software ist wirklich nicht ganz ohne zicken!CatJogi schrieb:Die Beschreibung der BETA hab ich mir mal durchgelesen - ehrlich - gut gemacht - aber für jemanden wie mich - da trau ich mich nicht dran.
weil du gerade Äpfel mit Birnen vergleichstBaer65 schrieb:warum muss ich jetzt eigentlich schon wieder an Äpfel denken?
bitboy0 schrieb:Zumal wir NICHT die aktuelle Beta haben, sondern eine die schon einige Wochen alt ist!
norbert schrieb:Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen - Diskussionen zur Beta doch lieber im entsprechenden Beta-Thread. Ich hab ein klitzekleines bisschen die Hoffnung, daß jemand von Cat dort auch mitliest und vielleicht daraus lernt.
norbert schrieb:
bitboy0 schrieb:Du KENNST doch die Leute ... auf SO feine Unterschiede achtet sicher kaum einer
gruß