[Ankündigung] Android 4 auf dem Cat Nova

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum root brauchst du die superuser.apk die su binary und busybox kannst dir die daten für ics ja raus suchen und eine update.zip
Mit erstellen

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk

Kann ich wohl das ICS Beta Update einfach über das CmmunityRom (mit root) drüberbügeln? Und dann zur sicherheit wipen?

Klar ist doch ergal welcher ROM Drauf ist.
Das System wird ja Neu Installiert.
Kannst Windows auch auf einer Festplatte installieren wo was anderes drauf ist.

Ein Root Pack für Android 4 Link
Weiß nicht ob es auf dem Cat funcen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Das würde ich auf jeden Fall vor der Installation einbauen ... bei der aktuellen ROM ist ja die BIN schon im System und es fehlt nur die APK ... mal sehen was kommt.

BLÖD wäre es nur wenn man blind das Update drauf macht OHNE eine Idee wie mann es DANACH rooten kann *grusel*

gruß

Daten sagen nicht alles ... Zum Beispiel nicht wie gut der Touch ist. GPS ist mir wichtig und ohne BT nicht so einfach nachzurüsten ...

Aber natürlich ist das schon mal sehr günstig!!!! Und der Druck bei den günstigen Geräten wird auch sicher noch größer!!!

gruß

Ich denke das Kätzchen kann schon einiges, aber wenn man es mit ner ROM aus'm Forum versieht und ein paar Modfikation vornimmt läuft es gut für den Preis :flapper:

xfx_king schrieb:
Ich denke das Kätzchen kann schon einiges, aber wenn man es mit ner ROM aus'm Forum versieht und ein paar Modfikation vornimmt läuft es gut für den Preis :flapper:

Naja, *gut* läuft das Kätzchen auch schon mit der Original-Firmware, zumindest mit einer der jüngsten... und optimieren kann man ja wohl alle Tablets, selbst die Apfel-Esser jailbreaken ihr Kultobjekt, um mehr rauszuholen :flapper:

mxpower schrieb:
Der einzige Vorteil vom Cat Nova ist dann nur noch GPS.
Das GPS des Novas ist kein Vorteil, das ist eine Schlafmütze.

fusion12 schrieb:
Hallo,
also irgendwo habe ich gelesen das Weldbild/Hugendubel/Cat Nova von den Verkaufszahlen überrascht waren (Stückzahl über 80.000). Genau aus dem Grund und weil viele darauf warten (einige würden dann vielleicht einen Nachfolger nicht mehr kaufen) müßte das ICS jetzt kommen, oder eine vernünftige Beta.

Und dann gibt es nur 800 Likes auf FB?

https://www.facebook.com/CATSOUND.BERLIN

interessante Studie zum IPAD
Statista iPad Studie, das iPad in Deutschland

LG
Wyzzz

Wann soll den endlich die "Beta" rauskommen ich fühle mich von Cat hintergangen die ganzen spekulationen sind doch alles nur träume.:confused2:

wyzzz schrieb:

Zitat: Der typische iPad-Nutzer ist männlich, hat eine 1,5fache Ausgabenbereitschaft für mediale Inhalte gegenüber dem normalen Internetnutzer und verfügt über ein überdurchschnittliches Einkommen!

Hey... da wär ich ja NIE drauf gekommen... bei dem Schnäppchenpreis?? :D

Das Odys vision tablet pc scheint ja auc h nicht schlecht zu sein vor allem haben die schon ICS und billiger wie der von Cat .

So ich will mal ein bisschen der Stimmung einheizen: Diese Woche endet erst am Sonntag um 23:59 Uhr. Solang haben die Zeit um ihr "diese Woche komt die Beta" Versprechen zu halten.

Wenn man sich auf solche Äusserungen verlassen könnte dann häteen die auch nich geschrieben das es noch im ersten quartal passiert ich seh es wenn erst im 3te quartal mal schauen was die woche passiert die hoffnung stirbt zulezt im endeffekt hast du recht mblaster4711

ähm .... die "Beta-Story" kursiert erst seit Anfang der Woche :sneaky:

Bis vor kurzem hat es noch getönt: .... ICS für I. Quartal Release !!!

für mich hört sich das leider nach "Hinhalte-Taktik" an ...

Wozu sonst reden die von einer "Beta" kurz vor angeblichen Veröffentlichung?? :thumbdn:

ja und was sieht man weder das eine noch das andere hat irgendeinen wiedererkennungswert!

Ich finde, CAT SOUND sollte sich ein Beispiel an den Großen der Branche nehmen, und einfach überhaupt keine Ankündigungen mehr machen, was Updates oder neue BS-Versionen angeht.
Wobei man die Kirche auch im Dorf lassen muss. CAT SOUND hat nie gesagt *ICS kommt im 1. Quartal*, sondern im Januar lediglich angekündigt, dass ICS in Planung ist, und *voraussichtlich* noch im 1. Quartal erscheint. Selbst die letzte Ankündigung auf der Webseite spricht davon, dass man *hofft, das Update noch diese Woche* zur Verfügung stellen zu können.
Alle angeblich konkreten Termine wurden von den Nutzern hinein interpretiert.
Lediglich die konkrete Aussage auf FB, die (aufgrund des enormen Erwartungsdruckes) angekündigte BETA-Version werde *vielleicht noch heute (Dienstag), auf jeden Fall aber am Mittwoch* erscheinen, könnte sich wohl als zu weit aus dem Fenster gelehnt herausstellen... wobei... der Mittwoch ist noch nicht vorbei ;)

PS: CAT SOUND sollte vielleicht mal ein paar alte Star Trek Folgen ansehn... von Scottie können sie lernen, wie man zur Legende wird :lol:
*Kunde: Wie lange wird das Update dauern? CAT: 1 Jahr Kunde: ich gebe euch 6 Monate CAT: OK, wir machen es in 4 Monaten*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitboy0 und sheytan
Baer65 du hast natürlich recht allerdings das es noch heute kommt is zu weit dahergezogen es ist ein versprechen ohne bedeuteung mit ihren aussagen finde ich versuchen sie uns nur am zaun zu halten ich finde es einfach beleidigend gegenüber uns mit leeren versprechungen sitzen zu lassen cat müsste Viel mehr zur kundenbetreuung beitragen anstatt uns einfach im leeren stehen zu lassen.

Es ist da. HP unter support zu finden. :)

Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: twingo704, sheytan und Baer65