lionsnight
Neues Mitglied
- 0
Failix schrieb:allso ganz flüssig läuft auch shoot the apple
-.- iPhone Themes laufen auch
Sent from my iPhone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Failix schrieb:allso ganz flüssig läuft auch shoot the apple
Wobei gerade da Android 4 eindeutig im Vorteil ist, da es Gamepads nativ unterstützt.Failix schrieb:also mein fazit 2.3 is für gamer eindeutig besser und im play market gib´s ja auch joystick apps
Dafür gibt es bei ICS die Displayanpassung, welche viele Apps, die für kleinere Geräte erstellt wurden, besser oder überhaupt erst benutzbar macht.marc132 schrieb:Dafür ist bei ics der Display beschnitten
Wie oft installierst du die App denn?odysseus9999 schrieb:Bei seasons etc. gelingt oft nicht mal mehr der download aus dem market.
Okay, aber wenn der Download schon erst gar nicht startet, vermute ich eher ein Problem mit dem Store.odysseus9999 schrieb:Ja, bis vor einigen Wochen ist es gut gelaufen. Ich spiele nicht so oft. Aber jetzt kommt nur noch die Anfangsseite "lädt" und dann nach gut 10 Sekunden Abbruch.
Was leider nicht immer gut ist.odysseus9999 schrieb:Updates der app hab ich immer durchgeführt.
Unsere Novas laufen auch noch Super, meines muss fast täglich geladen werden, also nur rumliegen tut es nicht. Den kauf habe ich bis heute nicht bereut, trotz einiger Ecken und Kanten.odysseus9999 schrieb:Schon mal wieder meinen Dank an den Xminister. Dank Deiner Hilfe vor allem zu Anfang 2012 rennt mein Nova wie eine eins. Leider habe ich deshalb keinen Grund mir das Phoenix oder das Galactica zu kaufen. Ich muss leider noch etwas warten.
odysseus9999 schrieb:alles klar, habs gefunden. Wie gesagt, hab 2.3. Bei mir heißt das market. oder muss ich da was updaten?
Market Version 2.3.2 Cache kann ich löschen, Daten nicht.