R
rvq
Neues Mitglied
- 4
Bei mir läuft Angry Birds Rio nicht stürzt beim Start immer ab.
Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spielstände sichern, neu runterladen vom Market, dann bekommst Du auch die Updates unter "Meine apps"... Alte Versionen vorher mit appmonster o.ä. sichern, am besten alte V.0.8.3 nehmen, Link findest Du mit der Suchfunktion in diesem Forum.rvq schrieb:Bei mir läuft Angry Birds Rio nicht stürzt beim Start immer ab.
Johanna S. schrieb:Ich habe kein Labyrint gefunden das läuft, google earth bricht nach dem Startscreen ab und Videophonie über fring oder google+hangout übermittelt meinem Gesprächspartner ein Bild in grün-lila Falschfarben, obwohl das Vorschaubild bei mir korrekt ist. :-(
Danke für den labyrinth-tipp. Ansonsten wundert mich der letzte Satz: ist dieser thread nicht dafür da zu sammeln, was läuft bzw. nicht läuft? Habe ich tatsächlich übersehen, dass sie direkt hier (nicht im forum irgendwo) schon so angesprochen wurden? Dann sorry.xminister schrieb:Du meinst mit Labyrinth dieses Kugelspiel? ...
Zu Google Earth und dem Videoproblem bei Fring, Skype etc. gibt die SuFu einiges her, das ist eben so.
Dieser thread ist für Spiele (TOPIC:spielbar/ nicht spielbar), für die anderen Apps gibt es bereits eigene threads z.B. hier https://www.android-hilfe.de/forum/cat-nova.476/google-earth-auf-dem-cat-nova.169769.html oder hier https://www.android-hilfe.de/forum/cat-nova.476/videochat-mit-cat-nova.178325.htmlJohanna S. schrieb:Danke für den labyrinth-tipp. Ansonsten wundert mich der letzte Satz: ist dieser thread nicht dafür da zu sammeln, was läuft bzw. nicht läuft? Habe ich tatsächlich übersehen, dass sie direkt hier (nicht im forum irgendwo) schon so angesprochen wurden? Dann sorry.
mswho schrieb:ich habe hier ein paar 100 PSP Spiele. Alles Flash Games. Kennt jemand
diese Sammlungen und was davon möglicherweise alles läuft?
mswho schrieb:ich habe hier ein paar 100 PSP Spiele. Alles Flash Games.
norbert schrieb:... Wahrscheinlich laufen entweder alle oder keines, Flash ist Flash...
mswho schrieb:Bisher habe ich allerdings den Eindruck dass diese Spiele unbedingt eine
Maus, das PSP Bedienelement oder eine "richtige" Tastatur als Steuermedium
benötigen und die Bedienung mit dem Finger eher eine zusätzliche
Glücksspielnote mit ins Spiel bringt.
Danke für die Unterstützung
Michael
So etwas hatte ich fast schon vermutet, war aber schwer zu erahnen.mswho schrieb:Die Spiele ansich sind kostenlos, nur
die Zusammenstellung musste mit ein paar Euro bezahlt werden.
Das ist bei den Browsergames leider das A und O, Maus und Tastatur...mswho schrieb:Bisher habe ich allerdings den Eindruck dass diese Spiele unbedingt eine
Maus, das PSP Bedienelement oder eine "richtige" Tastatur als Steuermedium
benötigen und die Bedienung mit dem Finger eher eine zusätzliche
Glücksspielnote mit ins Spiel bringt.