G
Gabi146
Neues Mitglied
- 1
also ich habe das gleiche Problem wie ihr, paradise Island installiert, gespielt klappte alles super, dann kam ein Update ....versucht zu installieren, nix da, immer die Meldung Download fehlgeschlagen....immer wieder versucht Cache geleert usw....
Also in den sauren Apfel beissen und das Spiel deinstalliert, und tzzz....jetzt bekomm ich es gar nicht mehr drauf, immer wieder die Meldung "Download fehlgeschlagen"...
Ok nächste Lösung Werkswiederherstellung, aber auch damit kein Erfolg.
Frage: spielt jemand das Spiel auf dem Cat Nova ohne Probleme auch mit der neusten Version
und wenn ja, dann müsste es ja am Cat Nova liegen....
oder hat jemand einen neuen aktuellen Tipp wie man was machen müsste/kann...denn die hier genannten habe ich alle durch...
thx für Antwort
Also in den sauren Apfel beissen und das Spiel deinstalliert, und tzzz....jetzt bekomm ich es gar nicht mehr drauf, immer wieder die Meldung "Download fehlgeschlagen"...
Ok nächste Lösung Werkswiederherstellung, aber auch damit kein Erfolg.
Frage: spielt jemand das Spiel auf dem Cat Nova ohne Probleme auch mit der neusten Version
und wenn ja, dann müsste es ja am Cat Nova liegen....
oder hat jemand einen neuen aktuellen Tipp wie man was machen müsste/kann...denn die hier genannten habe ich alle durch...
thx für Antwort