baerchen
Stamm-User
- 264
Was heißt "da", es gibt 100e "Da's", kannst Dich hier mal "durchwühlen".goll1 schrieb:Ich habe da nachgefragt, das Keyboard mit Tasche gibt es nur als QWERTY.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt "da", es gibt 100e "Da's", kannst Dich hier mal "durchwühlen".goll1 schrieb:Ich habe da nachgefragt, das Keyboard mit Tasche gibt es nur als QWERTY.
baerchen schrieb:Was heißt "da", es gibt 100e "Da's", kannst Dich hier mal "durchwühlen".
"Alter Grantler" versuch's doch mal beim freundlichen Chinamann...dickenseck schrieb:Geld wieder zurück aber keine Tasche...super!
Habe für mein Huawei E585 Zusatz-Akku + Ladegerät im Bundle für $6,90 inkl. Versand bestellt, war nach 8 Tagen bereits da, habe bei zahlreichen anderen Bestellungen wie Kopfhörer, Kabel, DVBT-Handy, Uhren noch nie länger als 10 Tage "gewartet"...andycat schrieb:Da warteste aber ewig und 3 Tage
Warum nimmst Du nicht diese hier, seit Wochen im Einsatz...dickenseck schrieb:heeey! bin kein Grantler!
Ich glaub ich lass es und kauf mir eine universelle ohne Tastatur.
Ich hab mir überlegt, ob ich mich nicht beim Pilotenzubehör bedienen sollte. Mittlerweile gibt es sogenannte Kniebretter auch für Tabletts. Die werden einfach auf den Oberschenkel geschnallt. Im Auto sollte das auch funktionieren. 'nen Link muß ich noch raussuchen. Nur nicht mehr heute, muß gleich in die Puch, um 3.30 Uhr rappelt der Wecker wieder.dickenseck schrieb:Fürs Auto würde ich soetwas nehmen:
Testbericht: Luxa2 H7 DuraMount - iPad & Tablet PC Autohalterung - YouTube
... und auch bestellt, nur noch 3 Stück da...dickenseck schrieb:Sieht sehr gut und wertig aus!
Bestellung geht in den nächsten Minuten raus.