andycat
Erfahrenes Mitglied
- 59
Also Helligkeit reicht bei mir 35%.
Standbyzeiten sind so 26Std
Standbyzeiten sind so 26Std
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das ist ein allgemeines Problem.dickenseck schrieb:Sicher ist alles nachlesbar usw.
Was nicht geklärt ist...wieso sind die Laufzeiten so unterschiedlich von nova zu nova.
Es handelt sich ja nicht um ein allgemeines Problem sondern um eines des novas.
twingo704 schrieb:Gibt es was neues in sachen Akku wer hat dieses Problem gelöst oder liegt wirklich ein defekt vor??
Ist normal: https://www.android-hilfe.de/forum/cat-nova.476/allgemeine-akkuinfo.174480.htmltwingo704 schrieb:Hallo Leute , ich bin nun seit ca. 8 Tagen Besitzer des Cat NOVA eigendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät doch leider nervt mich das Akku!!
Ich habe das Gerät nun ca 4-5 mal komplett endladen und bis auf 100% geladen nachdem ich nun den Netzstecker raus gezogen habe springt nach ca. 10 - 20 Sec. die Lade Anzeige auf 71% manchmal auf 80% oder 75%.
Ich verstehe das nicht laut Infos die ich im Netz und hier im Forum zusammen gelesen habe soll es ein Priblem mit Software ( Android ) wiederum mit dem Akku oder der Ladeelektronik geben.
Gibt es was neues in sachen Akku wer hat dieses Problem gelöst oder liegt wirklich ein defekt vor??