Snoopdog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
So sieht das bei mir jetzt aus.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Snoopdog schrieb:So sieht das bei mir jetzt aus.
Setze ich gleich mal "in Gang":Snoopdog schrieb:Wenn ich mal dazukomme lass ich es mal komplett im Standby laufen, ohne Benutzung, bis der Akku leer ist und zwar einmal mit und einmal ohne wlan.
baerchen schrieb:Setze ich gleich mal "in Gang":
- Aufladen in angeschaltetem Zustand: Nur das bringt 100% und 4200 mV
- Liegenlassen bis es "stirbt", also erstmal nur STANDBY...
- Ich meld mich wieder mit Screenshot, bei DEM Akku kann das ja Tage dauern...
Ne - zeigt nur 'nen kurzen Schriftzug in winziger 10p-Schrift, aber über die Batterieverlaufskurve müßte das anschließend (vielleicht) beim Anschalten wieder gehen, je nach verwendetem Ladegerät werden bei mir die Zyklen kumuliert ("neues" LG ohne Kerben oben drauf, glatt) oder nicht ("altes" mit Kerben), hab' ich auch noch nicht rausbekommen, warum.Snoopdog schrieb:Problem ist der Screenshot bevor der Saft ausgeht, da müsste man ja dauernd danebensitzen und warten bis er piepst (weiss gar nicht, ob er das macht)
Schau noch mal mit AndoidSystemInfo nach, die einschlägigen Batteriegraphiken, ob Dein GPS (zieht richtig Strom) nicht doch intervallmäßg eingeschaltet wird, auch wenn Du es generell abgeschaltet hast, ...und in welchen Zeiträumen die größten Akku-"Einbrüche" sind.Cian schrieb:Ich habe das Nova letzte Woche zurückgeschickt, weil der Akku im normalen Betrieb nur 4 Stunden hielt. (dazu hatte ich ja vorher schon geschrieben).
Cian schrieb:(2) Ladestand nach vollständiger Ladung (grün leichtende Power LED):