Mail-Client lädt immer wieder gleiche Mails

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fresie

Fresie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!
Ich habe die Einstellungen mit meinem Original-Clienten im PC4 verglichen und finde nix weiter, was der Grund sein könnte. Nach dem ersten Runterladen neuer Nachrichten (web und gmx) kommen alle wieder im regelmäßigen Abstand.
Ich muss sie natürlich auf dem Server belassen, weil ich viele Mails erst am PC bearbeiten kann und das klappte auch hervorragend auf dem alten Tablet.
Oder gibt es vielleicht einen besseren Mail-Clienten?

Hi,
die Standard eMail-App ist eigentlich schon immer problematisch.
Versuche es doch mal mit K9-Mail, damit fahre ich ganz gut und der Funktionsumfang ist wesentlich größer.

• Danke
Reaktionen: Fresie
Danke! Ich werde sie mal laden, habe schon geforscht und hätte die auch gerne genommen oder die Kaiten-Mail.
Hatte schon an meinem Verstand gezweifelt. Danke!:thumbsup:

Ich nutze auch das Standard- Mail-Programm mit GMX, T-Online, Yahoo und einem Schulserver.
Ich belasse auch alle Mails auf dem Original-Server und lade sie erst am PC über Outlook.
Bis jetzt klappt es zumindest

Ja, danke, so ging es mir bisher auch, nun habe ich auch noch Einstellung für Synchronisation gefunden, vielleicht lag es daran. Aber K ist jetzt auch super! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich doch noch Probleme - wollte mein gmail-Konto auch integrieren, aber das wird blockiert. Wie doof ist das denn von Google? :scared:

Das klappt bei mir auch nicht. Deshalb hab ich es extra

Hallo,

K9 und Gmail klappt, zumindestens soweit das du Emails empfangen kannst. Senden funktioniert leider nicht. Das Problem haben aber einige Andere auch, es liegt aber nicht an K9. Mit anderen Clients klappt es auch nicht.

MFG

? Senden mit gmail und k-9 klappt super, gerade nochmal probiert. Oder worum geht es?

cu

Also, bei mir ist es jedenfalls so das ich Gmail nur empfangen aber nicht senden kann (mit K9 als Client).
Das selbe habe ich auch schon von anderen gehört.

MFG

Seltsam, bei mir geht es problemlos.

uploadfromtaptalk1414403072030.jpg

Wobei ich wegen 2-Faktor ein anwendungsspezifisches Passwort nutze. Evtl. deswegen?

cu

Mir hat er dann gesagt, das Kaiten Mail unsicher ist und man solle das erlauben. Sehr merkwürdig.
Aber ansonsten klappt jetzt alles ganz hervorragend.