B
Beaman
Ambitioniertes Mitglied
- 0
- Themenstarter
Mich wundert es auch extrem.....verstehe nicht mehr was da verkehrt läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob ein löschen der Windows Sicherheitskataloge wirklich weiterhilft?CatJogi schrieb:Dann gehe bitte auf das Verzeichniss "C:/windows/system32/" und entferne dort das Verzeichniss "catroot"
xminister schrieb:Ob ein löschen der Windows Sicherheitskataloge wirklich weiterhilft?
Wichtig: Sie dürfen den Ordner Catroot nicht umbenennen. Der Ordner "Catroot2" wird von Windows automatisch neu erstellt. Wenn Sie den Ordner "Catroot" umbenennen, wird dieser jedoch nicht neu erstellt.
xminister schrieb:Win8 ist weitgehend 'unkaputtbar', da hat MS wirklich einiges getan.
Wenn du den eigenen Sicherungsmechanismus von Win8 nicht aktiviert hast, dann würde ich das an deiner Stelle nicht versuchen.xminister schrieb:Du kannst sogar die komplette Partition löschen, so lange der MBR noch intakt ist, stellt sich Win8 automatisch wieder her.
Peter B. schrieb:*Hust!* -> Thema!
Gekratzt mit meiner Catze
Also, ich habe das Galactica X schon einige Wochen und ich bin topp zufrieden damit. Hauptsächlich nutze ich es zum Surfen, Emails checken und Musik über die Anlage abspielen.odysseus9999 schrieb:Alles in allem: Ist das Galactica nun ein gutes Tablet oder nicht?