C
CatJogi
Dauer-User
- 139
- Themenstarter
Beaman schrieb:Aber du wirst ide shortfuse haben, die hab ich schon
jepp - die "SuperOneClickv2.3.3-ShortFuse Modded"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beaman schrieb:Aber du wirst ide shortfuse haben, die hab ich schon
oehme78 schrieb:Habs bei mir unter Vista 64 gemacht da hat die Treiber installation gefunkt,hast du superoneclick auch mit Admin rechten gestartet ? Und schaut es nach der Treiber installation im Gerätemanager so aus wie im Beitrag 18 von Catjogi ?
Gesendet von meinem Cat Tablet Galactica 9,7CA mit der Android-Hilfe.de App
lackero schrieb:Mal abwarten ob das mit der update.zip klappt.
Beaman schrieb:und was war nun mit ner älteren firmware?
Beaman schrieb:Nein ich glaube ihr missversteht mich...Ich habe gerade kein Plan wovon ihr redet....Bringt mich das in Sachen rooten weiter oder ist das eine ganz andere Beaustelle....
Nun, es sieht so aus:Beaman schrieb:Nein ich glaube ihr missversteht mich...Ich habe gerade kein Plan wovon ihr redet....Bringt mich das in Sachen rooten weiter oder ist das eine ganz andere Beaustelle....
Und ich bin überzeugt, das das erschweren des rootens die einzige Änderung in der neuen Build ist.CatJogi schrieb:Micha , ich bin überzeugt, dass ich sein Gerät rooten kann, da die geschilderten Probleme bei mir anfangs auch waren.
Welche Firmware-Version hast du drauf?lackero schrieb:!!!! ES HAT FUNKTIONIERT !!!
lackero schrieb:Ich habe soeben mein Cat Galactica X unter Win7 x64 rooten können. Treiber mit Hilfe von superoneclick installiert --> ZhuoDaShi 2.2.9 installiert und laut Anweisung von catjogi den root ausgeführt.
!!!! ES HAT FUNKTIONIERT !!!