LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Habe alles in den Startpost verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LouCipher schrieb:Habe alles in den Startpost verschoben.
marc132 schrieb:Hört sich kompliziert an. Aber gut zu wissen
Vielen Dank - machst du dir auch noch Arbeit meinetwegen ...xminister schrieb:Okay, dann versuche ich dir mal mit Treibern unter die Arme zu greifen.
Ich weiß nicht genau, welche du da benötigst. Fürs Flashen werden ja andere benötigt.
Ich habe hier zum einen die Treiber, die du für ZhuoDaShi zum rooten benötigst:
Anhang anzeigen 124584
Das Tool ist gut. Das behalte ich.Und dann sind da noch Treiber und das Tool zum Flashen:
Anhang anzeigen 124585
Ah okay. Driver... gut, ich bin davon ausgegangen, das das noch dieser Mororborororororororo ist, wegen SuperOneClick.CatJogi schrieb:Vielen Dank - machst du dir auch noch Arbeit meinetwegen ...
Aber ich habe die selben Treiber heute Nachmittag auch schon gefunden
xminister schrieb:Ich würde ja gerne mal das CWM testen aber wo bekomme ich auf die schnelle nen Galactica her?
Brauchen wir ja nicht. Bloß nicht flashen. Nur per Fastboot starten, gucken obs läuft und ob man durch die Menüs navigieren kann. Das muss natürlich noch angepasst werden, Tasten, Partitionen etc.Peter B. schrieb:Obwohl. Haben wir die Flash Version von 4.0 fürs Galctica überhaupt?
Kommst du mit Fastboot zurecht?CatJogi schrieb:tja - ich weiß wer einen zur Zeit hat
xminister schrieb:Kommst du mit Fastboot zurecht?
Nee, dann lassen wir das lieber.CatJogi schrieb:du - ich hab keinen Plan von sowas - aber das sagte ich dir ja schon mal
Peter1963 schrieb:Wie ist das nun, wenn ich das Tablet roote und das App aufspiele und ewas schief geht kann ich es dann wieder mit dem Recovery Mode alles zuzrücksetzen?
Peter1963 schrieb:Hallo CatJogi erstmal vielen Dank für die prompte Nachricht. Um es richtig zu verstehen, kann ich also das Tablet risikolos rooten und dann das App ausprobieren. Ich bin ein totaler Android Neuling. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal genau, was Root heißt. Ist das, wie die Administorenrechte bei Windows? Was ist dann mit den Garantieansprüchen? Ich weiß nicht, ob du mal Zeit hast und ich direkt mit dir reden kann. Herzlichen Dank erstmal.
Nachtrag: Habe jetzt gerade das Tablet bestellt bei Amazon. Bin ja mal gespannt, wie alles funktioniert. Bin über Hilfe sehr dankbar. Passt bei dir noch alles. Gibt es etwas auf was ich achten muß? Welche Apps sind notwendig? Filme schauen, Musik hören, Pdf lesen ... . Fragen über Fragen. ))