przzy
Stamm-User
- 86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
przzy schrieb:
Deine genannten Anwendungen sind beschämend für DAS Tablet, das kann doch viel mehr?!przzy schrieb:hallo, was meint ihr?
Suche billiges Tablet - Android-Hilfe.de
przzy schrieb:Das galactica x gefällt mir schon gut! Welches von cat würdet ihr mit empfehlen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Definitiv nicht. Ich habe das Phoenix, und ausser dem Formfaktor 8 Zoll hat es mit dem NOVA nichts gemein. Anderer Prozessor (Amlogic), anderes Display (IPS), stärkerer Akku (hält bei mir bis zu 12 Stunden im normalen Gebrauch), nicht zuletzt sehr viel flacher und leichter als das NOVA.marc132 schrieb:denkt ihr, dass phoenix ist ein upgrade des Novas?
przzy schrieb:Ist beim Phoenix mit das oben genannte auf meine Anforderungen oder auf die vom galactica x?
przzy schrieb:Danke! Gibt es für alle root?
Peter B. schrieb:Zudem hat das Galaxtica X einen Usb Anschluss mehr und eine gebürstete Alluminium Rückseite. Das Galactica hat hinten weißes Polykarbonat.
Gekratzt mit meiner Cat®ze