marc132
Dauer-User
- 122
spalshtop sollte auf diesen geräten einwandfrei laufen. Nur so weit ich weiss werden die Geräte als nicht kompatibel bezeichnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
przzy schrieb:Danke! Gibt es für alle root?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
przzy schrieb:Kann ich irgendwo das stargate 2 und das galactica 2 auf Rechnung bestellen? Würde die 2 gerne mal direkt testen!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
jjosch schrieb:Kann mir jemand sagen ob remote desktop tools, wie splashtop auf dem galactica oder phoenix gut laufen?
marc132 schrieb:dann ist es ja benutzt und das sehen die Händler nicht gerne
CatJogi schrieb:Heute habe ich in der Weltbild-Filiale erfahren, dass neue Tablets kommen sollen. Allerdings wusste die Frau nicht von welchem Hersteller. Vielleicht kommen jetzt die neuen Geräte von CatSound ???
Baer65 schrieb:Na ich hoffe nicht, dass CAT SOUND sich nochmal mit dieser Hungertruppe einlässt.
CatJogi schrieb:Probleme entstehen nur, wenn das Gerät einen Defekt aufweist. Dann landet das Gerät sonst wo.
Aber dann kann man immer noch direkt nach CatSound schicken, anstatt in die Filiale zu bringen.
marc132 schrieb:Also ich habe die tablets zwei mal bei Weltbild getauscht und dass hat super geklappt.