Galactica X an 3D TV anschließbar um 3D Filme abzuspielen?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PuR_ZeL schrieb:
PS: Bloß der Ton ist sehr leise :(.

wenn das so wie bei mir ist, dann kannst du den Ton auch gleichzeitig über das Galactica hören. Somit must du diesen dann am Galactica lauter machen. Damit das ganze nicht stört, habe ich immer einen Ohrhöhrer am Galactica angestöpselt.

Mein Galactica ist immer schon ganz laut ;) und diese Ohrstöpsel passen nicht in meine Ohren die plopsen immer wieer heraus :D.

PuR_ZeL schrieb:
Mein Galactica ist immer schon ganz laut ;) und diese Ohrstöpsel passen nicht in meine Ohren die plopsen immer wieer heraus :D.

nee - die stecke ich doch nur ins Galactica, weil ich sonst von beiden Geräten den Ton dann höre - so höre ich dann nur über TV

Ja aber ich kann am TV so laut drehen wie geht uns höre trotzdem weiterhin so leise :(.

PuR_ZeL schrieb:
Ich muß nur mit meiner Fernbedienung manuell aud 3D Side by Side Format umstellen.
Das dürfte den Fragesteller wohl freuen.
Danke fürs testen und die 'Beweisfotos'. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

PuR_ZeL schrieb:
Ja aber ich kann am TV so laut drehen wie geht uns höre trotzdem weiterhin so leise :(.
Es könnte sein, das der Player mit dem Audio-Codec Probleme hat, ein anderer Player könnte Abhilfe schaffen.

xminister schrieb:
Das dürfte den Fragesteller wohl freuen.
Danke fürs testen und die 'Beweisfotos'. ;)
Bitte gern, ich freue mich wenn man mir bei meinem Fragen/Problemen helfen kann und wenn ich andere helfen kann :). Wozu ist man den in einem Forum, stimmts? ;)

xminister schrieb:
Es könnte sein, das der Player mit dem Audio-Codec Probleme hat, ein anderer Player könnte Abhilfe schaffen.
Hast du eventuell ein Tip parat? :)

Mal mit BS Player oder so versuchen.

Bin ja gespannt, wie sich da die Statusbar da verhält.
Beim CSG2 bleibt sie leider Sichtbar. :(