div. Fragen

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kalkidiki

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
Habe seit heute ein Galactica - tolles Teil !

Aber: wie lege ich einen Ordner an ?

Gibt es keinem Menuebutton analo nove mehr ?

Gruß

Du meinst auf dem Homescreen?

Einfach ein App-Symbol so lange antippen, bis du es verschieben kannst und dann auf ein anderes App-Symbol ziehen und loslassen.
Es wird dann automatisch ein neuer Ordner mit den beiden Apps erstellt.

Wie mache ich denn einen screenshot?

Gesendet von meinem Cat Tablet Galactica 9,7CA mit Tapatalk 2

jjosch schrieb:
Wie mache ich denn einen screenshot?

Gesendet von meinem Cat Tablet Galactica 9,7CA mit Tapatalk 2

Die POWER-Taste und die Lautsprecher-Minus-Taste gleichzeitig drücken und halten bis es Klick macht

Danke für die sehr schnelle Antwort.

kalkidiki schrieb:
Gibt es keinem Menuebutton analo nove mehr ?

Gruß

Das Menü erreicht man bei Android 4 über ein kleines Symbol mit drei übereinander angeordneten Punkten. Standardmäßig wird das in der Taskleiste angezeigt, bei manchen Apps aber auch an anderer Stelle.

Baer65 schrieb:
Das Menü erreicht man bei Android 4 über ein kleines Symbol mit drei übereinander angeordneten Punkten. Standardmäßig wird das in der Taskleiste angezeigt, bei manchen Apps aber auch an anderer Stelle.
[besserwissermodus]
Statusbar
[/besserwissermodus]

Kann man mit dem Galactica X auch Browserspiele/Flashspiele spielen?

Flashgames funktionieren im Browser, nur die anderen Browsergames bekomme ich nicht zum starten - das Bild bleibt weiß

vielleicht mache ich auch etwas falsch
(bin auch kein Spielefreak)

siehe Pic's

Firefox dagegen zeigt fehlendes Plug-In an
nur - weiß ich nicht welches

.

Anhänge

• Screenshot_2012-10-23-10-38-25.png
    Screenshot_2012-10-23-10-38-25.png
    100,1 KB · Aufrufe: 359
  • Screenshot_2012-10-23-11-22-56.png
    Screenshot_2012-10-23-11-22-56.png
    54,7 KB · Aufrufe: 302
  • Screenshot_2012-10-23-11-37-05.png
    Screenshot_2012-10-23-11-37-05.png
    43,3 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PuR_ZeL
@CatJogi

Würdest du mir bitte mal zwei gefallen tun und mal schauen auf Zynga surfen und schauen ob die Spiele angezeigt werden? Und wie es mit dem Tablet bei gameloft aussieht? Büdde :).

@PuR_ZeL

die Dateien werden angezeigt - aber - ob man diese auch spielen kann, weiß ich nicht

wenn ich zum Beispiel bei Gameloft ein Spiel starten möchte, verlangt dieser Anmeldedaten von mir. Ebenso auch bei Zynga.

• Danke
Ah ok, super lieb von dir, danke :).

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Geht der Cat 3G (UMTS Stick) auch mit dem Galactica X? hat da schonmal jemand mit Erfahrung gemacht?

@PuR_ZeL

Der Cat 3G (UMTS Stick), welcher im Shop angegeben wird, funktioniert auch beim Galactica.

Ich selber habe einen UMTS-Stick von der Telekom, womit ich auch keine Probleme habe.

• Danke
Sauber, danke. Plane mir den nehmlich auch später mal zu kaufen dann ist es ja gut das man weiß da der passt :).

Der ZTE MF110, den ich von 1&1 habe, funktioniert auch, aber nur mit Android 4.0, was ja bei den neuen Geräten kein Problem darstellt. Allerdings bekomme ich den Stick von Klarmobil (prepaid) nicht zum laufen. Hab aber auch noch nicht die nötige Muße gefunden, mich intensiver damit zu beschäftigen. Nehme an, es ist nur ein Fehler in der APN.

Hab mir schon ein internet Flat Vertrag herausgesucht wo man monatlich kündigen kann und nicht gleich nen Vertrag von 24 Monate hat. Sowas ist mir lieber... von dem Anbieter gibt es aber kein Stick sondern nur Sim Karte.

PuR_ZeL schrieb:
... von dem Anbieter gibt es aber kein Stick sondern nur Sim Karte.

Dann solltest du das Geld für den Stick investieren, den CAT SOUND anbietet. Der funktioniert auf jedem Fall an deinem Tablet, und ist SIM-Lock-frei, kann also mit jeder beliebigen SIM-Karte betrieben werden. So kommst du am stressfreiesten ins mobile Internet.

@Bear65
Lies mal paar Beiträge höher ;).

@PuR_ZeL

es gibt Handy, welche eine Internetfreigabe (mobilen WLAN-Hotspot) haben.

Dann brauchst du keinen Stick

So nutze ich das