PuR_ZeL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Das ist ja Interessant vielleicht könntest du das hier ja mal erklären wie das geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xminister schrieb:Vielleicht probiert ja mal jemand mit nem Galactica die kostenlosen Gameloft-Spiele durch?
Wenn du die Überstunden so nennen möchtest? Bitte.CatJogi schrieb:wahrscheinlich - endlich mal geschlafen
Hm,... also auf iPhone-Spiele, Android-Spiele, Java-Handyspiele | Gameloft steht bei mir ganz oben so ein Riesen Banner 'Gameloft Club - 1 Gratis Spiel'CatJogi schrieb:zu den kostenlosen Spielen selbst - ich denke schon, das die funktionieren.
Nur kann ich es hier nicht betätigen, da ich immer ein Anmelde-Script vor die Nase geknallt bekomme.
Jo okay. Das wird wohl daran liegen, das Gameloft das Gerät nicht kennt, deshalb sollst du den Hersteller und Modell selbst auswählen.CatJogi schrieb:Ok - dann sag mir mal wie daran vorbei komme
das zeigt er mir auch, wenn ich kostenlose Spiele haben möchte
xminister schrieb:Vielleicht wäre es besser, wenn die Galacticas auch ihre Identität ändern würden?
Das hast du, CatJogi .Ich wollte PuR_ZeL nur einen Gefallen tun.