div. Fragen

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja Interessant :) vielleicht könntest du das hier ja mal erklären wie das geht? :)

Das muss er nicht denn das mach ich (schöner Schüttelreim ;) ) und ich erkläre: Die Frage wurde schon einmal gestellt und zwar im Nova Forum. Ad-Hoc heißt die ganze Sache. Ad-Hoc im Cat Nova Forum

• Danke
Reaktionen: PuR_ZeL
Na, jetzt macht ihr PuR_ZeL aber ganz kirre. ;)

Also Flashspiel laufen im Normalfall.
Bei den Gameportalen, die auch mit In-Game käufen bzw. Abos Kohle machen, kann es zu Problemen kommen.

Gameloft hat gelegentlich das Problem, das einfach die Falsche Softwareversion heruntergeladen wird, das scheint sich aber in letzter Zeit gebessert zu haben.

Ich war gerade mit meinem Stargate 2 auf Gameloft, '106 Spiele für dein Samsung GT-i9100 Galaxy S II verfügbar'. ;)
Nicht alle werden laufen aber die Mehrheit schon, vermute das es mit dem Galactica auch nicht viel schlechter aussieht.

Vielleicht probiert ja mal jemand mit nem Galactica die kostenlosen Gameloft-Spiele durch?

Zylom.com sollte funktionieren.

Pogo.co.uk erkennt endlich Androiden und hat ne eigene App
(bisher wurde nur erkannt, das man nen mobiles Gerät benutzt und das muss ja von Apple sein, deshalb wurde man zum APP-Store umgeleitet.)

Gamehouse.com sollte auch laufen.

...und viele mehr.

xminister schrieb:
Vielleicht probiert ja mal jemand mit nem Galactica die kostenlosen Gameloft-Spiele durch?

heeei, da bist du ja wieder - hab dich hier schon heute vermisst.
wahrscheinlich - endlich mal geschlafen

zu den kostenlosen Spielen selbst - ich denke schon, das die funktionieren.
Nur kann ich es hier nicht betätigen, da ich immer ein Anmelde-Script vor die Nase geknallt bekomme.

CatJogi schrieb:
wahrscheinlich - endlich mal geschlafen
Wenn du die Überstunden so nennen möchtest? Bitte. ;)

CatJogi schrieb:
zu den kostenlosen Spielen selbst - ich denke schon, das die funktionieren.
Nur kann ich es hier nicht betätigen, da ich immer ein Anmelde-Script vor die Nase geknallt bekomme.
Hm,... also auf iPhone-Spiele, Android-Spiele, Java-Handyspiele | Gameloft steht bei mir ganz oben so ein Riesen Banner 'Gameloft Club - 1 Gratis Spiel'
Darüber ist eine Menüleiste 'Kostenpfl.' 'Gratis' und 'Preisaktion'.
Wenn ich auf 'Gratis' tippe, bekomme ich kostenlose Spiele angezeigt.

Die sollte man eigentlich auch über den PlayStore installieren können.

Wäre ohnehin mal interessant, was die Gameloft-Seite zu nem echten CAT-Tablet sagt. Ich bin mit meinem 'Samsung' ja fein raus. ;)

Wie gesagt, 106 Spiele für mich (steht ganz oben).:love:

EDIT:
Eine Anmeldung zum herunterladen der Kostenlosen Spiele ist nicht notwendig.
Man kann Wählen ob man ne App mit Game, und Werbung/Infos herunterladen möchte oder nur das Game.

Zuletzt bearbeitet:
Ok - dann sag mir mal wie daran vorbei komme
das zeigt er mir auch, wenn ich kostenlose Spiele haben möchte

Anhänge

• Screenshot_2012-10-24-11-59-09.png
    Screenshot_2012-10-24-11-59-09.png
    25,4 KB · Aufrufe: 249
CatJogi schrieb:
Ok - dann sag mir mal wie daran vorbei komme
das zeigt er mir auch, wenn ich kostenlose Spiele haben möchte
Jo okay. Das wird wohl daran liegen, das Gameloft das Gerät nicht kennt, deshalb sollst du den Hersteller und Modell selbst auswählen.

Mein CSG2 wird ja direkt 'richtig' als Samsung Galaxy S2 erkannt.
Vielleicht wäre es besser, wenn die Galacticas auch ihre Identität ändern würden?
Prozessor hat ja mehr als genug Leistung und Grafikprozessor ist ja auch ne MALI400.

Download in 4 Schritten:

gl1.jpg

gl2.jpg

gl3.jpg

gl4.jpg

Kein Problem, wie du siehst.

xminister schrieb:
Vielleicht wäre es besser, wenn die Galacticas auch ihre Identität ändern würden?

Nee - schon ok.

Ich selbst benötige keine Spiele.
Hin und wieder mal ein Brettspiel. Backgammon, Schach etc.
Aber für das andere bin ich eh nicht zu haben.

Ich wollte PuR_ZeL nur einen Gefallen tun.

PS: an meinem Sony Ericson Xperia bekomme ich nur 41 Spiele angezeigt :(

Moin Moin meine Androiden Freunde,

hier ist ja schon wieder viel los, wunderbar, hehe.

Ich wollte PuR_ZeL nur einen Gefallen tun.
Das hast du, CatJogi :).

77 Spiele für dein LG P970 Optimus Black verfügbar.

Ich spiele für mein leben gerne hehe aber am Handy macht es keinen richtigen Spaß. Daher lege ich Hoffnung in das Galactica das ich vor dem schlafen gehn nochmal bei meinem Browsergame CityVille vorbei schauen kann und das gibt es bei facebook und zynga.com. Oder mal eben so ein gameloft Game zocken kann.