O
Onkel_N
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hat schon jemand eine Displayschutzfolie für das Galactica X gekauft? Wenn ja, welche und wo?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Onkel_N schrieb:Hat schon jemand eine Displayschutzfolie für das Galactica X gekauft? Wenn ja, welche und wo?
Gruß
marc132 schrieb:Braucht man überhaupt eine?
ja, bei mir auch. Aber die war leider schon aufgeklebt....und wer das gemacht hat, war kein Könner seines Fachs.... (neues Gerät, direkt von Cat...). Außerdem ist diese Folie meiner Meinung nach etwas zu groß. insbesondere am Rand sind Luftblasen kaum wegzubekommen (zumindest so, wie meine hier aufgeklebt war...und das ließ sich leider auch nicht mehr vernünftig beheben).bei mir war eine dabei
Onkel_N schrieb:j Außerdem ist diese Folie meiner Meinung nach etwas zu groß. insbesondere am Rand sind Luftblasen kaum wegzubekommen (zumindest so, wie meine hier aufgeklebt war...und das ließ sich leider auch nicht mehr vernünftig beheben).
CatJogi schrieb:stimmt - meine war auch schon fertig aufgebracht. Und das mit den Luftblasen stimmt auch ...
Baer65 schrieb:..... Schliesslich sollen auch die Hobby-Kriminologen unter uns nicht unbedingt sehen, wer unser neues Tablet schon alles zum rumspielen in der Hand hatte.
Onkel_N schrieb:Dazu von Hama das Schnittmuster für das Ipad geladen, Folie ausgeschnitten, passt!
CatJogi schrieb:Ich denke, da warte ich noch, bis es fertige gibt.
Ich, mit meiner "Tatterhand" soll auch noch basteln - Auwei
Baer65 schrieb:........ein Radius-Schneider mit einem Ecken-Radius von 10 mm perfekte Dienste. (gibts ab 5 Euro aufwärts zu kaufen)
Also passen die Folien vom Ipad2? Hat es die gleiche Größe?Onkel_N schrieb:Dazu von Hama das Schnittmuster für das Ipad geladen, Folie ausgeschnitten, passt!
Mal warten, was Onkel_N schreibt. Wenn die paßt, bestell ich mir eine "VomGalacticaNachgemachte"IPad2-Folie.