App Installationsproblem

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PuR_ZeL

PuR_ZeL

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

mir ist mein Problem/Frage sehr unangenehm aber egal ich frag einfach trotzdem.

Hab mein neues Galactica X nun mit dem Android Market verbunden und unter Meine Apps werden auch meine Geräte und meine Apps angezeigt...

Nun möchte ich darüber mein Apps auf das Galactica X installieren aber es geht nicht :(. Wollte dem Dolphin Browser (Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel.)installieren aber geht nicht keiner meiner Apss kann ich installieren. Wollte Beautiful Widgets nicht nochmal bezahlen müssen :(.

Kann mir jemand bei meinem problem helfen? :bored:

http://www.screenshots.schwarzgelb09.de/app_screenshot.png

über PlayStore oder PlayStore über Browser ?

PS: dein Screenshot kann ich nicht sehen

CatJogi schrieb:
über PlayStore oder PlayStore über Browser ?
Über PC, Browser Firefox.

CatJogi schrieb:
PS: dein Screenshot kann ich nicht sehen
Ich weiß auch nicht warum man den Screenshot nicht mit dem FF sehen kann :( mit dem IE wird der Screenshot sichtbar.

PuR_ZeL schrieb:
Über PC, Browser Firefox.

Ich weiß auch nicht warum man den Screenshot nicht mit dem FF sehen kann :( mit dem IE wird der Screenshot sichtbar.

Ich habe den neuen IE 10

aber egal

versuche mal bitte direkt über das PlayStore App zu verbinden - nicht über den Browser

im Browser selbst steht neben dem "Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel" ein kleines Plus-Zeichen - dort anklicken und schauen ob du zweimal oder mehr mit den Geräte drin bist

ansonsten direkt über das APP von Google

• Danke
Reaktionen: PuR_ZeL
Chrome/Chromium geht ebenfalls nicht. (403 Forbidden)

Bei mir zeigt er "Diese Website erfordert eine Anmeldung"

CatJogi schrieb:
im Browser selbst steht neben dem "Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel" ein kleines Plus-Zeichen - dort anklicken und schauen ob du zweimal oder mehr mit den Geräte drin bist
Genau das zeigt mein Screenshot.

Mit dem IE9 gehts :glare:,

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Problem gelöst :).

Android Market über Galactica X aufgerufen oben auf "Alle" gegangen und da sind ja dann auch alle sichtbar HURRA :).

Danke, CatJogi und PeterB. :).

PuR_ZeL schrieb:
Android Market über Galactica X aufgerufen oben auf "Alle" gegangen und da sind ja dann auch alle sichtbar HURRA

ja - das meinte ich mit "nicht über den Browser aufrufen"

sondern das APK von PlayStore

• Danke
Reaktionen: PuR_ZeL