M
MisterMartin
Neues Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MisterMartin schrieb:Hi,
ein Kumpel von mir arbeitet bei Cat und hat bereits einen Galactica mit 4.1 zum Testen - sieht schon ziemlich nice aus. Hat jemand von euch schon die neuen Tablets?
LG
Martin
MisterMartin schrieb:Hi,
ein Kumpel von mir arbeitet bei Cat und hat bereits einen Galactica mit 4.1 zum Testen - sieht schon ziemlich nice aus. Hat jemand von euch schon die neuen Tablets?
xminister schrieb:Bei Amazon steht auch in den Details, das das 7" Stargate 2 eine
Bildschirm Größe 9.7 Zoll
hat.
Baer65 schrieb:...Also langsam sollte CAT SOUND wirklich mal ihre Angebote überarbeiten....
xminister schrieb:Aber wenn 4.1 kommt, probiere ich das nur aus, wenn ich Problemlos wieder auf die 4.0.4 zurückkomme.
Peter B. schrieb:Also ich freu mich schon...Dann hab ich endlich wieder was zum basteln!
Volker525 schrieb:Also mal im ernst.
Wenn Cat Sound JB gut anpasst, ist es auf jeden Fall ein Gewinn.
Hab vor ner Stunde gelesen, das im Frühjahr das Galaxy S4 mit Android 5.0 kommen könnte.Baer65 schrieb:Kaum ist Jellybean auf dem Markt, und noch nicht einmal auf einer erwähnenswerten Anzahl von Geräten angekommen, wird (heute in der Presse) schon über ein neues *Nexus* mit dem Nacholger Android 4.2 spekuliert.
xminister schrieb:Also warte ich auf Android 8.0, das kommt ja dann nur ein paar Wochen später.