Y
yogi64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen bzw. Erfahrungsberichte von unabhängigen Käufern zum/des neuen Cat® Galactica 2014 Edition Würde mich mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Hinweis, wenn Galactica beworben wird, auf der CAT-Sound Seite, schau ich auch hier in entsprechendes Forum Galactica und nicht bei Cat Allgemein - Sorry.Peter B. schrieb:Klar. Du schaust nur im falschen Unterforum
Na ja, was ist schon wirklich nötig? Ich bin weit über 50 Jahre ohne Tablet ausgekommen ... Aber als Cacher war ich den Kompass vom alten Cat-Gerät gewohnt. Und das war noch preiswerter.Peter B. schrieb:Mit dem Mikro habe ich keinerlei Probleme und ein Kompass ist eigentlich auch nicht wirklich nötig.
Habe in den letzten Tagen noch mal mit dem Cat-Service gesprochen. Meine Wünsche lassen sich z.Z. noch nicht erfüllen. Nach dem nächsten Update sollte es aber machbar sein.Gerd-D schrieb:Jetzt meine Frage an die Wissenden, wie bekomme ich ein externes Mikrofon am Cat eingeschaltet?
Na, das hat sicher auch was mit dem Umzug nach Berlin und vielleicht auch mit Personal zu tun.Peter B. schrieb:Bei CAT sind die Prioritäten aktuell etwas anders gesetzt (Wie, dass darf ich nicht sagen ) - rechne also nicht so schnell mit einem Update. Auch, wenn das natürlich echt scheiße ist!
Also ich will ja wirklich nicht stänkern und tiefer bohren, aber nach unabhängigen testen und Testern, das schaut in meinen Augen anders aus, gerade mit obiger Aussage (nun in FETT hinterlegt)... Weil dem steht folgendes entgegen und beisst sich, was Du frühermals geschrieben hast ->Peter B. schrieb:Bei CAT sind die Prioritäten aktuell etwas anders gesetzt (Wie, dass darf ich nicht sagen ) - rechne also nicht so schnell mit einem Update. Auch, wenn das natürlich echter Mist ist!
Ente oder Trente, ein dazwischen halt ich für etwas, sagen wir vorsichtig, diffizil. Damit fahrt ihr hier einen gefährlichen Spagat, der absolut einmalig im gesamten Android-Hilfe.de Forum ist.Wir sind komplett unabhängig. Auch, wenn wir die Geräte gestellt bekommen und einen guten Draht zu ein oder zwei Mitarbeitern haben (So bekommen wir Firmwares und können auf Fehler hinweisen) haben wir alle unsere eigene Meinung. Gerade weil wir wissen, wie es bei CAT hinter den Kulissen aussieht sind wir unabhängig
Das ist doch aber normal, wenn man sich was neues kauft in diesem technischen Sektor, ist man immer zahlender BETA-Tester = Versuchskaninchen. Deutsche Wertarbeit? Wo lebst Du denn? Die Teile werden nur nach deutschen Vorgaben und eventl. noch (techn) Design-Ideen in China zusammengeschraubt = assembliert. Genauso wie die "kack" überteuerten apple-i-Produkte auch.... Einzigster Unterschied zu den Billig-Direkt-Importen ist der, das Du ein Service in Deutschland oder gar vor Ort hast.Gerd-D schrieb:Eigentlich finde ich es traurig, immer wieder das Versuchskaninchen zu sein. Da denkt man, man kauft mal deutsche Wertarbeit ...