P
Peter B.
Ehrenmitglied
- 2.948
FlottFix v 0.01
FlottFix ist der Name meiner neuen Entwicklung. FlottFix basiert auf dem AROMA-Installer. Es stellt Fehlerbehebungen für die StockRom bereit. Es ist geplant FlottFix regelmäßig um weitere Funktionen zu erweitern. Der Installationsprozess soll dabei so einfach wie möglich gehalten werden.
Credits
Dieses Projekt soll - soweit möglich - eine Community-Entwicklung werden. Wer etwas beisteuern kann der ist herzlich eingeladen mir zu helfen.
Credits gehen vor allem an xminister, auf den mehr als die Hälfte der Fixes zurückzuführen sind.
Installation
Die ist denkbar einfach. Installiert euch das CWM-Recovery aus diesem Thread.
Danach schiebt ihr euch die heruntergeladene Datei auf eure externe SD und steckt sie ins Firefly.
Bootet in das CWM indem ihr während dem Starten [Vol-] für 5 Sekunden haltet.
Navigiert mit den Lautstärketasten zum Eintrag "Install zip from sdcard" und wählt mit [ON/OFF] aus.
Danach wählt ihr auf die selbe Weise "Choose zip from external sdcard".
Ihr wählt nun die heruntergeladene Datei aus - die Installation startet.
Ein Installationsassistent führt euch nun durch den weiteren Prozess.
Ihr könnt einzelne Fixes auswählen oder alle auf einmal installieren.
Changelog
In Planung
Voller Zugriff auf die Kontakte App
Voller Zugriff auf die Schwerkraftkalibrierung
Auswählmöglichkeit für Softkeys beim TabletUI Mod
Download
Wenn euch meine Arbeit gefällt dann hätte ich nichts gegen ein Danke (Ihr müsst nicht den "Danke"-Button klicken, es es reicht, wenn ihr es einfach schreibt. So weiß ich, das euch meine Arbeit gefällt und bekomme genug Motivation um weiter zu basteln.)
FlottFix ist der Name meiner neuen Entwicklung. FlottFix basiert auf dem AROMA-Installer. Es stellt Fehlerbehebungen für die StockRom bereit. Es ist geplant FlottFix regelmäßig um weitere Funktionen zu erweitern. Der Installationsprozess soll dabei so einfach wie möglich gehalten werden.
Credits
Dieses Projekt soll - soweit möglich - eine Community-Entwicklung werden. Wer etwas beisteuern kann der ist herzlich eingeladen mir zu helfen.
Credits gehen vor allem an xminister, auf den mehr als die Hälfte der Fixes zurückzuführen sind.
Installation
Die ist denkbar einfach. Installiert euch das CWM-Recovery aus diesem Thread.
Danach schiebt ihr euch die heruntergeladene Datei auf eure externe SD und steckt sie ins Firefly.
Bootet in das CWM indem ihr während dem Starten [Vol-] für 5 Sekunden haltet.
Navigiert mit den Lautstärketasten zum Eintrag "Install zip from sdcard" und wählt mit [ON/OFF] aus.
Danach wählt ihr auf die selbe Weise "Choose zip from external sdcard".
Ihr wählt nun die heruntergeladene Datei aus - die Installation startet.
Ein Installationsassistent führt euch nun durch den weiteren Prozess.
Ihr könnt einzelne Fixes auswählen oder alle auf einmal installieren.
Changelog
0.01
- Erstes Release
- Stock Tastatur Swyped wieder
- Voller Zugriff auf sämtliche Play Services (YouTube, G+, Play Games)
- Tablet UI Statusbar Mod (in Entwicklung)
- Installation über Aroma Installer
- Erstes Release
- Stock Tastatur Swyped wieder
- Voller Zugriff auf sämtliche Play Services (YouTube, G+, Play Games)
- Tablet UI Statusbar Mod (in Entwicklung)
- Installation über Aroma Installer
Voller Zugriff auf die Kontakte App
Voller Zugriff auf die Schwerkraftkalibrierung
Auswählmöglichkeit für Softkeys beim TabletUI Mod
Download
Wenn euch meine Arbeit gefällt dann hätte ich nichts gegen ein Danke (Ihr müsst nicht den "Danke"-Button klicken, es es reicht, wenn ihr es einfach schreibt. So weiß ich, das euch meine Arbeit gefällt und bekomme genug Motivation um weiter zu basteln.)
Zuletzt bearbeitet: