the_fussel
Neues Mitglied
- 2
Ich hab seit Freitag das neue Firefly! Meine einziges Problem ist der relativ kleine "interne" Speicher obwohl es mit 16 GB internem angegeben wurde teilt sich dieser in 0.93 GB internen Speicher und ca 11 GB NAND Flash. Wenn ich meine Apps installieren will, die ich nutzen möchte, kommt nach kurzer Zeit dass der interner Speicher knapp wird.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich hab schon rumgegoogelt und was von Remapping des Speichers gelesen. Vielleicht schaltet sich ja der offizielle Support mit dazu, um das per Patch oder Bugfix-Update zu beheben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:
Ja ich könnte alles was möglich ist per Hand auf den NAND verschieben, das habe ich schon probiert aber leider nutzt mir das recht wenig. Ich bin der Meinung, dass dieses Problemchen nach kurzer Zeit auch bei anderen Firefly-Besitzern auftreten wird, sobald die Vorbestellungen alle verteilt wurden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich hab schon rumgegoogelt und was von Remapping des Speichers gelesen. Vielleicht schaltet sich ja der offizielle Support mit dazu, um das per Patch oder Bugfix-Update zu beheben.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:
Ja ich könnte alles was möglich ist per Hand auf den NAND verschieben, das habe ich schon probiert aber leider nutzt mir das recht wenig. Ich bin der Meinung, dass dieses Problemchen nach kurzer Zeit auch bei anderen Firefly-Besitzern auftreten wird, sobald die Vorbestellungen alle verteilt wurden.
Zuletzt bearbeitet: