A
Arneb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Wurde dieser Fehler - mit der Speicherverteilung von "Cat" jetzt behoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glücknoch App2SD unterstützt, landen Zusatzdaten von z.B. Spielen eh auf der internen SD-Karte und die meisten Apps lassen sich ohne weiteres verschieben
Nun, da braucht niemand für irgend etwas einspringen, da das Problem einfach darin besteht, das du etwas falsch verstehst.Arneb schrieb:es ist schon ein Fehler von CAT zu sagen man haette 2G Hauptspeicher und bekommt nur 1 G.
Es ist ja Lobenswert das ihr da einspringt und versucht Lösungen vorzuschlagen, aber meinst du nicht das man sich irgentwann von CAT veräppelt vorkommt?
Wobei eben ca. 1G für Apps berreitstehen (Interner Speicher; siehe Foto), die zum Glück auf die "interne SD" ausgelagert werden können.Die derzeit ausgelieferten Geräte verfügen definitiv über 2 GB internen Speicher + ca. 12,5 GB NAND (interne SD). (Build-Nummer 20131202 113716)
Achso ... Supi ... meiner kommt erst nächste Woche ... dann können meine Apps vom Stargate 2 umziehen aufs neue.Nein, es stehen wirklich fast genau 2GB für Apps zur Verfügung!