C
CatJogi
Dauer-User
- 139
Papierbücher kann Google nicht löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CatJogi schrieb:Papierbücher kann Google nicht löschen
xminister schrieb:Auch wenn das mal wieder etwas OT ist aber; Google kann Android-Apps aus der Ferne löschen
Baer65 schrieb:Umso mehr finde ich wichtig, dass ich meine gekauften Programme und Inhalte eben auch lokal speichern kann
sylvia1978 schrieb:wie will Google denn Apps löschen können, wenn man nicht online ist, oder ist man das mit einem Tablet bzw. Smartphone immer? WLAN hab ich an meiner EasyBox ausgeschaltet, das Netbook hängt am (LAN-)Kabel
Stimmt - aber seeeehhhrrrrrr interessant !!!!xminister schrieb:Da das aber nichts speziell mit den TPC4 zu tun hat, sollten wir vielleicht wieder zum Thema zurückkehren?
Baer65 schrieb:Kommt sicher auch noch, Bücher mit Spezialpapier, auf dem nach einer vom Verlag vorgegebenen Nutzungsdauer die Schrift verblasst
Ja das betrifft die Kassenzettel, die auf diesem unsäglichen Thermo-Papier gedruckt sind. Deshalb verlange ich bei Einkäufen für mein Gewerbe immer noch eine handschriftliche Quittung, denn mir ist es schon passiert, dass ich einen Kassenzettel bei der Steuer nicht mehr einreichen konnte, weil man nichts mehr darauf lesen konnte.sylvia1978 schrieb:also ich kann Kassenzettel oder Kontoauszüge, die zehn Jahre alt sind, nimmer lesen
mal Spaß beiseite, wie will Google denn Apps löschen können, wenn man nicht online ist, oder ist man das mit einem Tablet bzw. Smartphone immer? WLAN hab ich an meiner EasyBox ausgeschaltet, das Netbook hängt am (LAN-)Kabel
sylvia1978 schrieb:......
Ich weiß jetzt definitiv, dass ich mir das Tablet anschaffen werde, ......
sylvia1978 schrieb:Ich weiß jetzt definitiv, dass ich mir das Tablet anschaffen werde, aber eigentlich kein Smartphone bräuchte...
CatJogi schrieb:.... sicherlich wirst du auch mit der Tastatur Freude haben
Baer65 schrieb:Willkommen im Club
sylvia1978 schrieb:die von Weltbild ist auch schon wieder ausverkauft und so oft spielen die beiden Eishockey-Mannschaften nimmer, also werde ich auf die Tastatur wohl verzichten, wenn es wahr ist, dass man Lieblings-Dokumente oder Internet-Seiten auf den Home-Screen ziehen kann - muss ich halt bissla vorsichtiger sein mit dem Chips-Essen am PC-Tisch
CatJogi schrieb:Die Tastatur kannst du auch hier direkt bei Cat kaufen ... Cat Phoenix /Tablet PC4 QWERTZ-Tastaturtasche
xminister schrieb:Also mit 10 Fingern wird es da ganz schön eng.
Die ist nur knapp 8 x 20 cm groß.
sylvia1978 schrieb:ich schreibe mit der 10-Finger-Methode und da mir schon die Netbook-Tastatur manchmal etwas schmal vorkommt, wäre es mit einer für ein Tablet garantiert nicht besser außerdem habe ich daheim noch jede Menge Tastaturen von meinem alten PC rumliegen, also wozu 40 Euro zum Fenster rausschmeißen???