D
dslblader
Neues Mitglied
- 4
Mein Tagebuch mit CAT:
VORSICHT! WARNUNG! VOR DIESEM UNTERNEHMEN UND DEREN PRODUKTE
15.11.12 Es fing an mit eine Bestellung von 2 CAT Stargate2. Angegeben waren ja eine 10 Tage längere Lieferzeit, also gehen wir mal von 14 Tagen aus.
29.11.12 Keine Ware Ich nachgefragt was los ist (Nicht das CAT seine Kunden informiert)
Aussage: Ware dauert noch bis die kommt, aber auf jeden Fall vor Weihnachten.
Ein Bonus wurde versprochen für die Wartezeit.
O.K. abgemacht. Wir haben uns dann noch entschieden ein drittes Gerät zu bestellen, also schnell Geld per PAYPAL (bei der PayPal angegebene Email Adresse der Firma) rüber geschickt.
Jeopardy Melodie vorstellen
17.12.2012 Ein Mitarbeiter schreibt mir: Wir möchten die Ware versenden, haben aber nur die Zahlung für 2 Tablets gefunden
Nachweis geschickt, dass das Geld an die bei der PayPal angegebene Email Adresse geschickt wurde.
Leider war die E-Mail Adresse der Firma, aber nicht mit deren PayPal Konto verlinkt naja was soll man dazu sagen!? Für DIE bei PayPal angerufen und die Sache geklärt.. Geld da Ware los.
(Also schon mehr für die Firma gearbeitet, als DIE für mich)
21.12.2012 SCHON ist die Ware da super nur ein Monat später als angegeben naja is Weihnachten
BONUS ist natürlich nicht mitgekommen (angeschrieben deswegen)! Eingepackt und untern Tannenbaum.
24.12.2012 Jippi Danke ein Tablet schnell aufladen und testen (Bremsgeräusch vorstellen) Ne 10 Stunden aufladen komisch schnell mal ins Forum geschaut alle neuen haben das Problem und wo is das Bluetooth und die micro sd Karten Abdeckung und warum stürzt das teil ab und zu komplett ab is da Windows xp drauf?
30.12.2012 Widerruf schriftlich angemeldet CAT bestätigt schriftlich den Rücktritt und schreibt, dass Sie uns am 02.01.2013 einen Rücksendeschein zuschicken.
Warum nicht gleich in der Bestätigungs Mail weiß kein Mensch
02.01.2013 Frohes neues..NaJa nicht mit CAT Rücksendeschein natürlich nicht angekommen. Also muss ich wieder deren Arbeit machen
Angeschrieben wann denn nun der Rücksendeschein kommen würde
Zwischenzeitlich lag auch der BONUS für über einen Monat Wartezeit im Postkasten: DISPLAYSCHUTZFOLIEN man gut die sind ja nicht schon ab Werk drauf OH MAN
04.01.2013 Der Rücksendeschein kommt per Email ich dachte schon die schicken eine Brieftaube los.
08.01.2013 Alles wieder eingepackt und ab zur Post. JA ich kann auch ein paar Tage ins Land gehen lassen War zu sehr beschäftigt mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab 2. Für nur 20 Euro mehr beim Saturn geholt Was für geiles Gerät. Läuft 9 Stunden und ist in unter 4 Std wieder Voll nicht wie bei CAT umgekehrt
10.01.2013 Das Paket ist bei CAT eingegangen laut DHL Sendungsverfolgung.
Wieder Jeopardy Melodie vorstellen
16.01.2013 Eine Mail von CAT wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihrem Wunsch der Gelderstattung leider nicht nachkommen können, da die Rückgabefrist von 14 Tagen überschritten ist. Wir bieten Ihnen natürlich gerne einen Tausch der 3 Geräte an.
Natürlich war ja nicht anders zu erwarten bei den ganzen Mist den die schon gebaut haben, warum soll es zu einem vernünftigen Abschluss kommen
Also einen Auffrischungskurs im deutschen Recht geschickt:
Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Text-form (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger.
Zur Erinnerung 21.12.2012 erhalten 30.12.2012 schriftlich widerrufen = 9 Tage (Tja Mathe nicht jedermanns Sache)
16.01.2013 Nachmittag: 2 Nachrichten von PayPal..Sie haben Geld erhalten aber was ist DAS nicht die volle Summe? PayPal nachgeschaut anstatt die alte Zahlungen zu stornieren wurde Geld geschickt.. d.h PayPal Gebühren für MICH 8,18 EUR. CAT darüber angeschrieben Bis heute keine Reaktion.
Natürlich nicht....
Fazit:
Nie wieder.
Holt euch ein Markengerät bei einer namhaften Firma (z.B. Samsung Galaxy Tab 2). Gebt lieber 20 Euro mehr aus. Das spart:
Service: schlecht
Kundenbetreuung: noch schlechter
Produkte: am schlechtesten
VORSICHT! WARNUNG! VOR DIESEM UNTERNEHMEN UND DEREN PRODUKTE
15.11.12 Es fing an mit eine Bestellung von 2 CAT Stargate2. Angegeben waren ja eine 10 Tage längere Lieferzeit, also gehen wir mal von 14 Tagen aus.
29.11.12 Keine Ware Ich nachgefragt was los ist (Nicht das CAT seine Kunden informiert)
Aussage: Ware dauert noch bis die kommt, aber auf jeden Fall vor Weihnachten.
Ein Bonus wurde versprochen für die Wartezeit.
O.K. abgemacht. Wir haben uns dann noch entschieden ein drittes Gerät zu bestellen, also schnell Geld per PAYPAL (bei der PayPal angegebene Email Adresse der Firma) rüber geschickt.
Jeopardy Melodie vorstellen
17.12.2012 Ein Mitarbeiter schreibt mir: Wir möchten die Ware versenden, haben aber nur die Zahlung für 2 Tablets gefunden
Nachweis geschickt, dass das Geld an die bei der PayPal angegebene Email Adresse geschickt wurde.
Leider war die E-Mail Adresse der Firma, aber nicht mit deren PayPal Konto verlinkt naja was soll man dazu sagen!? Für DIE bei PayPal angerufen und die Sache geklärt.. Geld da Ware los.
(Also schon mehr für die Firma gearbeitet, als DIE für mich)
21.12.2012 SCHON ist die Ware da super nur ein Monat später als angegeben naja is Weihnachten
BONUS ist natürlich nicht mitgekommen (angeschrieben deswegen)! Eingepackt und untern Tannenbaum.
24.12.2012 Jippi Danke ein Tablet schnell aufladen und testen (Bremsgeräusch vorstellen) Ne 10 Stunden aufladen komisch schnell mal ins Forum geschaut alle neuen haben das Problem und wo is das Bluetooth und die micro sd Karten Abdeckung und warum stürzt das teil ab und zu komplett ab is da Windows xp drauf?
30.12.2012 Widerruf schriftlich angemeldet CAT bestätigt schriftlich den Rücktritt und schreibt, dass Sie uns am 02.01.2013 einen Rücksendeschein zuschicken.
Warum nicht gleich in der Bestätigungs Mail weiß kein Mensch
02.01.2013 Frohes neues..NaJa nicht mit CAT Rücksendeschein natürlich nicht angekommen. Also muss ich wieder deren Arbeit machen
Angeschrieben wann denn nun der Rücksendeschein kommen würde
Zwischenzeitlich lag auch der BONUS für über einen Monat Wartezeit im Postkasten: DISPLAYSCHUTZFOLIEN man gut die sind ja nicht schon ab Werk drauf OH MAN
04.01.2013 Der Rücksendeschein kommt per Email ich dachte schon die schicken eine Brieftaube los.
08.01.2013 Alles wieder eingepackt und ab zur Post. JA ich kann auch ein paar Tage ins Land gehen lassen War zu sehr beschäftigt mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab 2. Für nur 20 Euro mehr beim Saturn geholt Was für geiles Gerät. Läuft 9 Stunden und ist in unter 4 Std wieder Voll nicht wie bei CAT umgekehrt
10.01.2013 Das Paket ist bei CAT eingegangen laut DHL Sendungsverfolgung.
Wieder Jeopardy Melodie vorstellen
16.01.2013 Eine Mail von CAT wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihrem Wunsch der Gelderstattung leider nicht nachkommen können, da die Rückgabefrist von 14 Tagen überschritten ist. Wir bieten Ihnen natürlich gerne einen Tausch der 3 Geräte an.
Natürlich war ja nicht anders zu erwarten bei den ganzen Mist den die schon gebaut haben, warum soll es zu einem vernünftigen Abschluss kommen
Also einen Auffrischungskurs im deutschen Recht geschickt:
Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Text-form (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger.
Zur Erinnerung 21.12.2012 erhalten 30.12.2012 schriftlich widerrufen = 9 Tage (Tja Mathe nicht jedermanns Sache)
16.01.2013 Nachmittag: 2 Nachrichten von PayPal..Sie haben Geld erhalten aber was ist DAS nicht die volle Summe? PayPal nachgeschaut anstatt die alte Zahlungen zu stornieren wurde Geld geschickt.. d.h PayPal Gebühren für MICH 8,18 EUR. CAT darüber angeschrieben Bis heute keine Reaktion.
Natürlich nicht....
Fazit:
Nie wieder.
Holt euch ein Markengerät bei einer namhaften Firma (z.B. Samsung Galaxy Tab 2). Gebt lieber 20 Euro mehr aus. Das spart:
- Wartezeit (insgesamt 2 Monate)
- Arbeitszeit (3 Tickets wovon 2 nie beantwortet wurden 20 Emails hin und her)
- Kosten (PayPal für die Firma anrufen, zur Post fahren .)
- Gesundheit (Magengeschwür, Bluthochdruck, Nerven..)
Service: schlecht
Kundenbetreuung: noch schlechter
Produkte: am schlechtesten