C
CatJogi
Dauer-User
- 139
hornja schrieb:Aber das Ticket-System...
Für die meisten in der Firma bei Cat ist es auch neu.
Zumindest versuchen sie es besser zu machen.
Ein bisschen Geduld sollte man dafür schon mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hornja schrieb:Aber das Ticket-System...
CatJogi schrieb:Ja - richtig. Das neue System hat auch eine neue Datenbank.
Wahrscheinlich ließen sich die alten Daten nicht ins neue migrieren.
Anfrage oder Problem einfach neu aufsetzen.
CatJogi schrieb:Man hätte vieles. Aber irgendwo muss man Kompromisse machen. Im Regelfalll melden sich die Kunden wieder.
Defier schrieb:Puh, also ich finde die Überschrift auch in der jetzigen Variante ziemlich überzogen. Es gibt einen schmalen Grat zwischen freier Meinungsäußerung und Diffamierung / Rufschädigung, darum würde ich das an deiner Stelle unbedingt nochmal anpassen in etwas wie "meine Erfahrungen mit dem Unternehmen CAT und deren Produkten".
Peter B. schrieb:Du hättest mal die Variante davor sehen sollen. Ist schon zur genüge von mir angepasst wurden. Ansonsten wird mir hier doch sofort wieder Zensur unterstellt
Peter B. schrieb:Cat Sound liest hier nach eigenen Angaben aber auch mit und hätte sich wahrscheinlich schon bei mir gemeldet.