Thalia Tablet PC von Cat - schon gesehen?

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MisterMartin

Neues Mitglied
7
Hi Leute,

manchmal stolpert man ja über Sachen:

Start: Tablet PC 4

Was meint ihr?

LG
Martin

Das gute Phoenix. ;)

Da haben wir ja auch den neuen Reseller. Wahrscheinlich als Pegasus T ;)... Auch wenn nichts aufgedruckt ist.

Gekratzt mit meiner Catze

Wahrscheinlich die vom Nova. Geht auch aufs Phoenix.

War ja anzunehmen, dass CAT SOUND die Geräte versucht bei Resellern zu platzieren. Ich hoffe nur, Thalia macht es diesmal besser, als Weltbild vor einem Jahr.
Aber mal ehrlich... einen einfallsreicheren Namen als *Tablet 4* hätte mein armes kleines Phoenix schon verdient gehabt :thumbdn:

Ich frage mich - warum Tablet 4 und nicht Phoenix ?

Warum nicht Pegasus T? Ich frage mich immer noch, ob das nur ein Prototyp war oder zum Verkauf bestimmt war.

Und die Tablet 1 bis 3 ? - wo kann man diese erwerben ? :)

Peter B. schrieb:
Warum nicht Pegasus T? Ich frage mich immer noch, ob das nur ein Prototyp war oder zum Verkauf bestimmt war.

Da dein "Pegasus T" letztlich identisch mit dem Phoenix war, denke ich mal, dass das so eine Art "Erlkönig" war, eine "Produktlinie", die genutzt wurde, z.B., um es an potentielle Vertriebspartner zu schicken, ohne, dass diese sofort wissen, dass es sich um nichts anderes als das "Serien"-Phoenix handelt, bzw., dass der Vertrieb bei CAT SOUND merkt (merken sollte), dass das reservierte Promo-Geräte sind, die nicht in den normalen Versand gehn sollen.

Man muss ja bei Thaila ohnehin echt staunen, dass sie das Tablet überhaupt mit dem großen CAT-Branding auf der Rückseite anbieten. Meine Frau besitzt den "OYO"- Bookreader von Thalia, da muss man schon auf der Rückseite genau hinsehen, um das "powered by medion" zu finden. :thumbup:

Naja. So wie ich das auf den Bildern sehe haben die Phoenixe dort kein Cat Sound Logo und Phoenix Schriftzug auf der Rückseite. Das ist ja immer das Auffälligste an den Cat Geräten. Das überdimensionale Emblem von denen auf der Rückseite... An die Vorderseite kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist da unten auch der Cat Schriftzug?

Peter B. schrieb:
Naja. So wie ich das auf den Bildern sehe haben die Phoenixe dort kein Cat Sound Logo und Phoenix Schriftzug auf der Rückseite.

Doch, wenn man sich die Produktfotos bei Thalia ansieht, dann haben die Geräte auf der Rückseite, genau, we das Phoenix, das CAT Logo, und die Web-Adresse "www.cat-sound.com" aufgedruckt. Was fehlt, ist das sehr große CAT-Logo, und der Schriftzug "PHOENIX", sowie der CAT-Schriftzug auf der Vorderseite.
Auf einigen der Fotos sehr deutlich zu sehen.

http://images.buch.de/images-adb/f0/93/f0933649-e054-4836-bae7-96be1bf6e1ee.jpg

Achso. Kann es sein das das Phoenix dort dicker ist?

Der Schriftzug 'CAT Tablet PC 4' auf der Rückseite würde ja auch doof aussehen. ;)

BTW: War das Logo vom Pegasus T nicht goldfarben?
Vielleicht war das ein Golden-Master, uhahaha...

Hi!

Das Teil gibt's jetzt auch bei Weltbild für 179 Öre. Allerdings noch nicht online. Hab's heute im Laden gesehen.

Nicht schon wieder...Haben die denn nichts gelernt?

Hab hier jetzt schon ein paarmal Anspielungen auf Katastrophe->Weltbild-> Cat-Tablet gelesen. Bestelle oft, hauptsächlich Bücher bei denen. Habe bis jetzt absolut nix zu meckern.

Ich habe mein Nova von Weltbild seit Nov. 2011

auch sonst mache ich viele Bestellungen dort

über die Filiale hier am Ort gibt es keine Probleme

Hi, hat sich schon jemand das neue Tab bei Weltbild gekauft? Ich möchte es mir gern kaufen, möchte aber vorher wissen, ob es wirklich das Phoenix von Catsound ist, also mit Alu-Rückseite und dem IPS-Display. Ist bei dem Weltbild-Tab irgendwas anders als beim Phoenix oder handelt sich um "ausrangierte" B-Ware vom Phoenix?

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

Das ist nicht das Problem. Problem ist, das Weltbild einen grauenhaften Kundenservice hat (4 Wochen bis es überhaupt zum Hersteller weitergeleitet wird)...Alles andere ist gleich.