Technische Daten auf Cat Sound Webseite irreführend, bitte verbessern

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
splotz

splotz

Stamm-User
144
Hallo Cat Sound,

ich hoffe das ihr hier mitlest, da ich mich nicht extra in eurem Forum anmelden werde.

Auf eurer Webseite haben sich beim Copy und Paste viele Fehler eingeschlichen.

Beim Stargate2 wurde das durch die User überprüft,
Beim Kookee ist es mehr als verwirrend.

Stargate2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ktpraesentation-auf-deren-hompage.308455.html

Kookee
https://www.android-hilfe.de/forum/...ee-und-cat-stargate2.319904.html#post-4325363

Könntet ihr Klarheit schaffen in dem ihr hier in den Foren einfach eure korrekten Technischen Daten postet und auch die Fehler auf eurer Webseite beseitigt oder zumindest kommentiert (abbildung ähnlich, etc) ?

Vielen Dank

Splotz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe per Mail eine Bestätigung erhalten, dass sie daran arbeiten und auch diese Beiträge im Forum mitlesen.

Nur Geduld ... :smile:

ansonsten kannst du die Fragen hier im Forum auch stellen ...

es haben ja schon einige hier die neuen Geräte ...

Danke für deine Info CatJogi.

Es ist nur schade, da die Geräte eigentlich gut zu sein scheinen.
Ich hab ja das SG2 und bin davon begeistert.

Wenn man allerdings die Technischen Daten infrage stellen muss oder
warten muss um es selbst zu überprüfen was man bekommt, ist das nicht so erfreulich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das SG2 ist echt ne Wucht! Möchte das gar nicht mehr missen:love:

splotz schrieb:
Es ist nur schade, da die Geräte eigentlich gut zu sein scheinen.
[...]
Wenn man allerdings die Technischen Daten infrage stellen muss oder
warten muss um es selbst zu überprüfen was man bekommt, ist das nicht so erfreulich.
Ganz meine Meinung. Aber wie CatJogi schon sagte, sie arbeiten daran. ;)
Da müssen wir einfach abwarten, das heißt, wir wissen ja was wir haben aber andere wissen nicht, was sie verpassen.

Hallo erstmal,

hab Cat auch schon mehrmals auf Fehler aufmerksam gemacht, die sind dann auch verbessert worden. Mir scheint, der Programmierer der Website hat wohl zu viel Kaffee getrunken, soll ja nicht gesund sein. :huh:

Ist immer noch nichts passiert...
Ist das die normale Geschwindigkeit mit der bei Cat reagiert wird?

ed.:
Wobei, sie haben die (sry catJogi & xminister ) sehr positiven Testberichte aus ihrem Forum noch dazugelinkt...

Ändert aber nichts an den falschen Bilder und Daten ihrer Seite...

Schießen sich selber ins knie .....*kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Ja...Wenn du aber richtig Druck machst und 3x den Tag anrufst, dabei aber immer einen höflichen Ton bewahrst, machen die das sofort. Ich mach das immer so, wenn ich mein Gerät zurück will.

Gekratzt mit meiner Catze

• Danke
Reaktionen: splotz
*lol*
Wenn jetzt alle dauernd anrufen gibts bald mehr Personal bei Catsound...

Wäre das so schlimm? ;)

Gekratzt mit meiner Catze

Das Kookee soll auch 500MHz weniger haben als versprochen, gerade bei denen im eigenen Forum gelesen. So langsam werden die mir immer suspekter. Ich Frage mich was das alles soll,die Leute würden denen doch die Bude einrennen, wenn die sich mal etwas anstrengen würden. Die Ansätze waren doch schon gut..aber was ich die letzten Tage lese und selbst erfahre ist einfach nur peinlich... Naja anscheinend haben die garkeine Lust nach oben zu kommen.

Ich habe mein Kookee Freitag zurück geschickt, weil das Display einen Schatten hatte. Das entsprechende Ticket steht allerdings immer noch auf unbearbeitet. Der Rücksendeschein kam erst nach 2 Telefonaten und einer extra Mail.

Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Der <service ist jedenfalls eher geht so ...

Gruß

Andreas

Das hier ist die Signatur

• Danke
Reaktionen: splotz