[Q] Unterschiede Cat Kookee und Cat Stargate2 ?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut dieser Seite ist auch die Speicherkapazität unterschiedlich, Kookee=4GB / CSG2=8GB, wäre interessant zu wissen, ob die Seite oder die Spezifikationen stimmen

Laut Spezifikationen hat das CSG2 eine Separate GPU

das Kookee hat ein 3400 mAh Akku, das CSG2 4000 mAh

Das Kookee schaut aber auch nicht schlecht aus! Alugehäuse in schwarz gebürstet...hat was:cool2:

Ich find keine tiefergehenden Details zu dem Gerät...

Hier ist was angegeben, aber selbst da sind Fehler mit drin
(Das Galatica hat afaik einen DualcoreProzessor und eine Quadcore Grafikkarte)
e-book-news.de » Eine Frage von Format: Kookee & Galactica (Cat Sound) im Tablet-Test

edit:
Wahrscheinlich hat es auch gar kein Bluetooth, auf der Cat Seite wird es mal erwähnt mal nicht :confused2:

Hat hier jemand ein echtes Datenblatt oder sogar das Kookee selber und kann uns berichten ?

ed.2:
Ich hab hier mal eine Thread an Cat Sound eröffnet.
Mal gucken ob sie es lesen und es verbessern.
https://www.android-hilfe.de/forum/...end-bitte-verbessern.320137.html#post-4328531

Zuletzt bearbeitet:
splotz schrieb:
Ich find keine tiefergehenden Details zu dem Gerät...

e-book-news.de » Eine Frage von Format: Kookee & Galactica (Cat Sound) im Tablet-Test

edit:
Wahrscheinlich hat es auch gar kein Bluetooth, auf der Cat Seite wird es mal erwähnt mal nicht :confused2:

Der Autor Ansgar Warner, welcher den Testbericht erstellt hat, rechierchierte auf eigene Faust. Aber auch da schleichen sich manchmal Fehler ein.

Um die Frage zu beantworten in Punkto Bluetooth : beide Galactica haben Bluetooth

Und das Kookee?

Laut Angabe von CatSound ist in dem Kookee das Bluetooth integriert

splotz schrieb:
Im Text wird es noch richtig erwähnt, in der Tabelle ist es dann Falsch.
...und allesamt haben eine Auflösung von 1024x768 pixel; ja, schön Falsch von der CAT-Seite übernommen aber woher sollte er es auch besser wissen?
Das ist einfach nur ärgerlich.

Zum Kookee gibt es NULL Informationen.
Mich würde schon interessieren ob da nen Allwinner oder der TI drin ist und was Quadrant dazu sagt.

Aber einfach bestellen und dann wieder zurück schicken möchte ich auch nicht. Wäre einfacher wenn CAT mal ein paar Fakten nennen würde.

Das Kookee gibts z.Z. im Shop für 99 Euro. Jetzt ist halt die Frage hier zuschlagen oder auf das Stargate 2 warten.... ?

Be the first ;)