OT: Warum das so ist >war Bin dann erstmal weg...

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
In den nächsten Tagen habe ich einige Entscheidungen zu treffen, deshalb schließe ich mich dem schweigen im Walde (CAT) mal an und ziehe mich vorerst zurück.

Außerdem möchte ich in naher Zukunft ein Tablet anschaffen, das einfach mal funktioniert. Diese Entscheidung wird auf jeden Fall zwischen Samsung und Acer fallen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Katzen und das sie euch nicht zu sehr ärgern. ;)

Liebe Grüße
X

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc132
Und wer passt jetzt auf mich auf ? :D

Das ist aber traurig.
Schade :(.

Dann können wir nur hoffen, dass es in naher Zukunft eine konsistentere Qualität bei den CAT Geräten gibt, denn mit dir verschwindet wohl auch die derzeit einzige Hoffnung auf Bugfixes und Mods, die so vielen CAT-Nutzern bis hierher immer sehr geholfen haben.
Dennoch... vorerst mal alles Gute, und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen, denn... niemals geht man so ganz! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: winni10440 und Peter B.
Peter, Baer - das erinnert mich noch an Dezember - kurz vor Weihnachten...
War das nicht bei irgend jemandem von uns auch so ?

Habe nebenbei auch ein Samsung-Tablet :blushing:

und bin trotzdem gern bei euch :love:

• Danke
Reaktionen: Peter B.
Na da können wir nur hoffen das es bei xminister genauso wird. Ich persönlich bin der Meinung, das bei einem kompletten Abgang von ihm das ganze Forum etwas sehr zum erliegen kommen würde. Zumindest in Sachen Custom ROM. Die Build.prop Änderungen könnte ich auch, aber bei Root/CWM bin ich spätestens weg.

Gekratzt mit meiner CATze

Das ist überhaupt keine gute Nachricht. Von stachi les ich nix mehr, jetzt geht x. Catjogi und baer65 verlasst mich nicht auch noch. Ich wusste gar nicht, dass x von seinen cat tablets so gefrustet ist.

Gesendet von meinem Cat Tablet Galactica 9,7CA mit der Android-Hilfe.de App

Ach neee,
xminister so gehts nicht.Du hast hier im Forum eine 2jährige
Kündigungsfrist.Die musst Du einhalten.Fortlaufen geht nicht.
Wir brauchen Dich hier, wie auch die anderen Experten.Ich kann
nicht alle nennen aber alle wissen wer gemeint ist.Was soll ich denn
beim nächsten Update machen?.Also:Kündigungsfrist einhalten.

Gruss mit einer Träne im Auge :sad:

Winni

Wenn ich richtig fies wäre, könnte ich dafür sorgen, das er nur hier etwas schreiben/lesen kann und auf die anderen Foren kein Zugriff mehr hat. Obwohl ihn das wahrscheinlich nur noch weiter wegziehen würde. Kündigungsfrist wäre so aber gewährleistet ;). Ich blicke dennoch frohen Mutes in die Zukunft, es hängt nicht alles von einer Person ab, auch wenn uns mit dir sehr viel verloren geht...

• Danke
Reaktionen: winni10440
  • Danke
Reaktionen: winni10440 und Peter B.
Lach du nur :D Wirst schon sehen, was du davon hast ;)

ähem... bewegen wir uns grad in Richtung OT vom OT? <duck, wegrenn> :lol:

Guter Versuch :D
Ist aber schön, das wir wieder drüber lachen können :). Lass das mit dem OT mal meine Sorge sein. Ich denke, ein Thread dieser Art ist erlaubt, zumal dieser das ganze Cat Forum betrifft. Nur mitten in 'normalen' Threads lösche ich.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2 (Meine beiden 'Großen' sind aktuell in Reparatur :()

• Danke
Reaktionen: xminister
Peter B. schrieb:
(Meine beiden 'Großen' sind aktuell in Reparatur :()
Hast du die nach Cat geschickt ? - was ist damit ?

Phoenix: Immer, wenn ich es geladen habe fing der Display stark an zu flackern, Rechts bildete sich ein schwarzer Streifen und der Touchscreen reagierte kaum...
TPC4 JB Test: Lichthöfe, starkes Ghosting, 2 fette Staubkörner und selbes Problem wie Phoenix...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2

Peter B. schrieb:
Phoenix: Immer, wenn ich es geladen habe fing der Display stark an zu flackern, Rechts bildete sich ein schwarzer Streifen und der Touchscreen reagierte kaum...
TPC4 JB Test: Lichthöfe, starkes Ghosting, 2 fette Staubkörner und selbes Problem wie Phoenix...

Das Problem mit dem flackernden Display hatte ich auch... der Ladeanschluss ist sehr wackelig, ich denke, da kriegt das Tablet einfach Stromspitzen beim Laden, die es nicht verträgt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Ladestecker die größte Schwachstelle am Phoenix/TPC ist...

Willkommen im Club

Hatte wegen Ladestecker auch eingeschickt. Nun - Austauschgerät seit Montag. Heute schaltet sich das Display nicht mehr nach einem Standby über Power-Taste ein. beim ersten mal nur mit Ladekabel war starten möglich, beim zweiten mal konnte ich es über das Reset wieder starten

Mal sehen, was er sonst noch zu bieten hat.

Das Galactica X und Nova sind bis jetzt immer noch die besten

PS: muss noch Ergänzen - hatte dabei kein WLAN und nur USB-3G-Stick dran

Da gebe ich dir recht... an meinem aktuellen Phoenix (ICS) würde ich sogar soweit gehen, dass der Ladestecker die einzige Schwachstelle ist. Das mit den Lichthöfen ist bei meinem nicht so ausgeprägt, und stört mich nicht weiter, ausserdem kenne ich das auch von vielen anderen Geräten mit LCD-Displays. Selbst mein Fernseher hat solche Lichthöfe.

Nein Nein...Nur nicht falsch verstehen...Lichthöfe sind auch kein Problem für mich. Aber das war schon sehr krass. Bei normaler Helligkeit an den hellsten Stellen so Hell, als wäre die Helligkeit voll aufgedreht, in der Displaymitte dann so dunkel, als wäre die Displayhelligkeit komplett unten. Das war schon nicht mehr im normalen Bereich.