Baer65
Dauer-User
- 270
wimpel69 schrieb:Ein ganz schlimmes Verbrechen, ich weiß.
In Bezug auf das Weltbild Tablet (das als Cat Sound, aber nicht als ein bestimmtes bezeichnet ist) wurde es wohl noch nicht erwähnt. Schließlich kann man sich nicht durch alle Threads potentieller Klone der jeweiligen China-Kracher wühlen.
Zum ersten, dass das Weltbild/Thalia Tablet "Tablet PC 4" identisch mit dem CAT Phoenix ist, ist sehr wohl oft genug besprochen worden, nicht umsonst sind Fragen zu diesem Gerät hier im Forum im Phoenix-Bereich zu finden. Also allein diesen Bereich einmal zu öffnen, würde schon die Verwandtschaft zutage fördern.
Zum zweiten: Deine permanent abfällige Ausdrucksweise in Bezug auf die Tablets ("China-Kracher") zeigt, dass es dir ganz offensichtlich nicht wirklich um die Lösung evtl. auftretender Probleme speziell an deinem Gerät geht, sondern einfach nur darum, zu provozieren, und die Geräte pauschal schlecht zu reden.
Niemand hier im Forum wird behaupten, dass die Geräte von CAT SOUND das Non-plus-Ultra der Tablet-Technik sind, und es ist auch durchaus erlaubt, Vergleiche mit ähnlichen Geräten zu ziehen, aber dass die Geräte nun völlig unbrauchbar sind, stimmt ebenso wenig. Beim Durchlesen der Threads im CAT-Forum, speziell zu den neuen Geräten, wird dir auffallen, dass wirklich gravierende Probleme eher selten sind.
Im übrigen muss ich einem meiner Vorredner recht geben, wenn man schon Preisvergleiche anstellt, dann sollte man auch vergleichbare Geräte vergleichen. Ein 8-Zoll-Gerät mit einem 7-Zoll-Gerät preislich zu vergleichen, der Vergleich hinkt schon deshalb, weil allein das größere Display auch einen höheren Grundpreis verursacht.
Natürlich steht es dir frei, eine eigene, auch eine extreme, Meinung zu den Produkten zu haben, aber wenn Du wirklich so unzufrieden damit bist, hättest Du dein Gerät vielleicht wirklich längst zurück geben, und ein anderes kaufen sollen.