dickenseck
Stamm-User
- 362
Genau deshalb würde ich mich auch wieder für ein cat produkt entscheiden.Mindestens genauso wichtig ist für mich, wie eine Firma sich in Bezug auf Kundenfreundlichkeit gibt.
Mir geht es da um was ganz anderes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau deshalb würde ich mich auch wieder für ein cat produkt entscheiden.Mindestens genauso wichtig ist für mich, wie eine Firma sich in Bezug auf Kundenfreundlichkeit gibt.
Natürlich werden die das Rad nicht neu erfinden und Großteils auf bestehende Technologien zurückgreifen.dickenseck schrieb:Ich versteh das echt nicht, da gibt es extra ein Statement von Cat, dass die ihr eigenes Süppchen kochen und dann sind die neuen tabs wieder unter anderen Namen zu finden und noch dazu schon länger am Markt..
marc132 schrieb:
Und wie Cat das gesagt hat, nutzen sie auch Zulieferer, genauso wie die großen.
...und das man überwiegend in Fernost Produzieren und auch Montieren lässt, ist doch allseits bekannt und betrifft besonders auch die 'großen' Marken.Baer65 schrieb:Genau! Und deshalb sehen die Geräte eben auch genauso aus, wie andere, und haben dasselbe, oder ähnliche Innenleben
Eigenentwicklung bedeutet,dass man auch etwas entwickelt.Die Produkte, die ihr jetzt auf unsere Homepage findet, sind alles Eigenentwicklungen
Das ist aber nicht der Fall!Darum ist die Bezeichnung "Importeur" *falsch, da wir die Entwicklung von Hardwareplatinen und die Entwicklung der Software mit *eigenen Entwickler-Teams durchführen.
Warum? Waren da ständig so viele Bugs drin?throwaway schrieb:Für mein Handy gab es im letzten viertel Jahr mehr Updates als von CAT in dem letzten 15 Monaten.
throwaway schrieb:Warten wir einfach ab, bis die ersten Leute ihre Geräte zerlegt haben. Dann kommt die Wahrheit genau so ans Licht, wie nach diesem PR-Bauchklatscher im letzten Jahr: Stargate = Telepad.
Warum sollte auch eine Firma, die bis vor einem Jahr nur im HIFI-Segment unterwegs war, urplötzlich zum Big-Player im Hardwaredesign von Embedded-Systemen werden?
Wachkante schrieb:Ich habe nicht den Eindruck, dass Cat Sound sich auf dIesem Markt zum Bigplayer in egal welcher Beziehung aufschwingen wird,will oder in absehbarer zeit kann- egal in welcher Beziehung.
Ja, das wurde ja schon bemängelt, die technischen Angaben zu den neuen Geräten könnten durchaus etwas ausführlicher sein. CAT SOUND? Kann sich da mal ein Praktikant ran setzen?Was mir fehlt ist ein vollständiges datenblatt zu den einzelnen Geräten.
Da diese Kompatibilität wohl weniger von der Hardware, und mehr vom Betriebsystem abhängt, wird vermutlich alles, was am NOVA ICS läuft, auch an den Neuen laufen, und was am NOVA nicht ging, auch an den Neuen nicht gehn. Es sei denn, die Stick-Hersteller entdecken endlich mal den Markt der Android-Geräte, und basteln Treiber.Mich würde auch interessieren wie es mit der Kompatibilität der bislang auf den alten Geräten lauffähigen UMTS Sticks steht.
Wachkante schrieb:.....- so wie es scheint werden zumindest die galactica modelle nun über usb geladen und nicht mehr über den proprietären Hohlsteckerscheiss - ich finde in der produktbeschreibung jedenfalls keine 2,5 mm buchse mehr.......
dickenseck schrieb:Ich versteh das echt nicht, da gibt es extra ein Statement von Cat, dass die ihr eigenes Süppchen kochen und dann sind die neuen tabs wieder unter anderen Namen zu finden und noch dazu schon länger am Markt..
Meiner Meinung ist der etwas höhere Preis seitens Cat gerechtfertigt, denn Support im Garantiefall ist bei cat schon klasse.
Seht selbst:
Galactica?
Window(yuandao) N90
Optik stimmt überein, bis auf das cat logo.
Prozessor müsste demnach ein Rockchip RK3066 sein.
Kookee?
Haipad I7 Allwinner A10 Android4.0 Tablet PC Günstig 7.0 Zoll HD Multi-Touch Dual Kamera Ultra dünn
So i hör lieber auf, ich finde jedes!
Ich glaube cat, dass sie Produktionslinien chartern! mehr nicht!
Ich möchte dazu seitens cat ein statement.
Fühl mich echt verarsc*t!
marc132 schrieb:Klar, Firmen fälschen Cat Produkte, es sind aber eigentlich andere Hardware und so weiter. Klar, heutzutage wird keine iPhone mehr gefälscht sondern Cat Pridukte, die nicht einmal auf dem Markt sind. Wollt ihr mich verarschen, das glaub ich einfach nicht.
mblaster4711 schrieb:Ich bin jetzt gespannt darauf wie mein Nova bei Cat behandelt wird. Habe es eingeschickt, da das Display sich abgelöst hat und wenn man es nun einschaltet und den Touch berührt ist an einer Stelle im Display immer so ein "Blubbern" zu sehen.