P
Peter B.
Ehrenmitglied
- 2.948
Erstmal: Es besteht kein Grund hier andere Nutzer anzugehen, die können schließlich nichts für den Support von CAT
Das dir bei CAT niemand übers Telefon helfen wollte ist mit Sicht auf das neue Supportsystem verständlich. Ab sofort (Ich heiße das auch nicht wirklich gut, aber ändern kann ich es leider auch nicht) gibt es 4 Arten von Support:
Standard, Bronze, Silber und Gold. Du hast den Standard Tarif. Der beinhaltet 7-14 Tage Antwortzeit auf Mails und ähnliche Boshaftigkeiten (z.B. Support nur am Mittwoch, bzw. wenn Sonne, Venus und Mond in einer Linie stehen und ihren Schatten exakt auf Dallgow-Döberitz werfen )
Ein Grund rechtlich gegen CAT vorzuegehen sehe ich allerdings nicht. Bisher konnte man dort mit Nettigkeit sehr, sehr viel erreichen. Ich denke, das wird sich auch jetzt nicht geändert haben.
Übrigens: Ich denke, Baer65 ist hier im Forum der letzte, der sich für was besseres wegen seinem "Guru" Status hält.
Guru wird man eh automatisch ab 1000 Beiträgen (An dieser Stelle nochmal Glückwunsch dazu )
Das dir bei CAT niemand übers Telefon helfen wollte ist mit Sicht auf das neue Supportsystem verständlich. Ab sofort (Ich heiße das auch nicht wirklich gut, aber ändern kann ich es leider auch nicht) gibt es 4 Arten von Support:
Standard, Bronze, Silber und Gold. Du hast den Standard Tarif. Der beinhaltet 7-14 Tage Antwortzeit auf Mails und ähnliche Boshaftigkeiten (z.B. Support nur am Mittwoch, bzw. wenn Sonne, Venus und Mond in einer Linie stehen und ihren Schatten exakt auf Dallgow-Döberitz werfen )
Ein Grund rechtlich gegen CAT vorzuegehen sehe ich allerdings nicht. Bisher konnte man dort mit Nettigkeit sehr, sehr viel erreichen. Ich denke, das wird sich auch jetzt nicht geändert haben.
Übrigens: Ich denke, Baer65 ist hier im Forum der letzte, der sich für was besseres wegen seinem "Guru" Status hält.
Guru wird man eh automatisch ab 1000 Beiträgen (An dieser Stelle nochmal Glückwunsch dazu )