Baer65
Dauer-User
- 270
risingscorpio schrieb:Wer als Gewerbetreibender in der Webbranche im digitalen Zeitalter nicht übers Interet zu erreichen ist, kommt für mich als "Geschäftspartner" absolut nicht in Frage.
Damit streichst Du dann aber geschätzte 75% aller Hersteller von deiner Liste. Ich persönlich hatte bei noch keiner Firma wirklich Erfolg, wenn ich eine Anfrage per eMail geschickt habe. Wenn überhaupt eine Antwort kam, dann waren es meisst Standard-Antworten aus dem Text-Baukasten. Und gerade für so spezielle Fragen wie deiner ist es imho immer besser, den direkten Weg per Teleon zu suchen, denn meisst enden solche Anfragen per eMail in einem endlosen hin- und hersenden von eMails, wo man in wenigen Minuten am Telefon alles geklärt hätte.
CAT SOUND hat hier aber wenigstens den entscheidenden Vorteil, dass sie erstens eine normale Festnetz-Nummer anbieten und keine teure Service-Nummer, und zweitens, dass man dort auch tatsächlich jemanden aus der Firma an der Strippe hat, und kein externes Call-Center, welches dann eh nichts wirklich substantielles sagen kann.