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misterslowhand
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Hallo,
Mein neues Galactica x konnte ich leider nur einmal laden, dann blieb es dunkel. Jetzt bekomme ich unterstellt die Ladebuchse unter Gewalt kaputtgemacht zu haben!Hallo geht's noch?? Arbeite seit Jahren Im IT-Support und bin durchaus in der Lage ein Ladekabel anzuschliessen.
Aber nun zur Vorgeschichte:
Als IT'ler möchte man ja immer sein Gerät auf dem neuesten Stand haben. Also rief ich bei der CAT-Hotline an. Ja,da gäbe es was neues , wurde aber dann nach einem "blauen" Powerknopf gefragt. Auf mein wieso bekam ich zur Antwort, das es bei denen ohne blauen Knopf noch nicht "rund" läuft. Aha dachte ich, haben sie mir ein altes Modell angedreht. Zum Glück über LEGALO bestellt(kostet da nur 204 Euro!!!) , die sich sehr dafür eingesetzt haben das mein Gerät getauscht wird. Seitdem konnte sich der vorher recht nette CAT-Hotlinemitarbeiter mit osteuropäischem Slang plötzlich nicht mehr an seine Aussage erinnern dass es mit Geräten ohne blauen Knopf........
Also ich bekam eins auf Kulanz über LEGALO und seitdem ist mein Verhältnis zu dem CAT-Hotlinemitarbeiter mit osteuropäischem Akzent noch mehr als getrübt. Jetzt habe ich es, da ich es ja nur einmal laden konnte eingeschickt und soll es auch noch bezahlen!!!!!!
Dabei soll es Serien mit defekte Akkus geben, lt. Auskunft des ehemalig netten CAT-Hotlinemitarbeiters auf Nachfrage von LEGALO. Richtig,daran kann er sich auch nicht mehr erinnern!!!!
Alles in Allem : Kundenzufriedenheit sieht in meinen Augen anders aus.
Übrigens mein erstes eingeschicktes Gerät(ohne blauen Knopf) hatte eine Displayfolie das ausgetauschte kam ohne. Da kann sich jeder eine Meinung dazu Bilden.
Mein neues Galactica x konnte ich leider nur einmal laden, dann blieb es dunkel. Jetzt bekomme ich unterstellt die Ladebuchse unter Gewalt kaputtgemacht zu haben!Hallo geht's noch?? Arbeite seit Jahren Im IT-Support und bin durchaus in der Lage ein Ladekabel anzuschliessen.
Aber nun zur Vorgeschichte:
Als IT'ler möchte man ja immer sein Gerät auf dem neuesten Stand haben. Also rief ich bei der CAT-Hotline an. Ja,da gäbe es was neues , wurde aber dann nach einem "blauen" Powerknopf gefragt. Auf mein wieso bekam ich zur Antwort, das es bei denen ohne blauen Knopf noch nicht "rund" läuft. Aha dachte ich, haben sie mir ein altes Modell angedreht. Zum Glück über LEGALO bestellt(kostet da nur 204 Euro!!!) , die sich sehr dafür eingesetzt haben das mein Gerät getauscht wird. Seitdem konnte sich der vorher recht nette CAT-Hotlinemitarbeiter mit osteuropäischem Slang plötzlich nicht mehr an seine Aussage erinnern dass es mit Geräten ohne blauen Knopf........
Also ich bekam eins auf Kulanz über LEGALO und seitdem ist mein Verhältnis zu dem CAT-Hotlinemitarbeiter mit osteuropäischem Akzent noch mehr als getrübt. Jetzt habe ich es, da ich es ja nur einmal laden konnte eingeschickt und soll es auch noch bezahlen!!!!!!
Dabei soll es Serien mit defekte Akkus geben, lt. Auskunft des ehemalig netten CAT-Hotlinemitarbeiters auf Nachfrage von LEGALO. Richtig,daran kann er sich auch nicht mehr erinnern!!!!
Alles in Allem : Kundenzufriedenheit sieht in meinen Augen anders aus.
Übrigens mein erstes eingeschicktes Gerät(ohne blauen Knopf) hatte eine Displayfolie das ausgetauschte kam ohne. Da kann sich jeder eine Meinung dazu Bilden.
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