Erfahrungen mit Cat-Sound Shop

  • 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

um ein bisschen Balance herzustellen:
- Mein Cat Helix hatte aus unerfindlichen Gründen (falsche Firmware?) den Geist aufgegeben.
Eingeschickt am 6.10.2015, funktionsfähig zurück bekommen am 17.10. => keine zwei Wochen Bearbeitungszeit.
- Aufgrund großer Begeisterung für das Gerät :biggrin: einen weiteren Cat Helix (WiFi) als Geschenk bestellt:
Bestellung abgeschickt am 14.10.2015, zugestellt am 20.10. => nicht mal eine Woche Bearbeitungszeit :scared:

Schönen Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Meine Geschichte: Helix als Garantiefall Ende Oktober eingeschickt, seitdem nur Schweigen und keine Reaktion auf Anfragen jeder Art. Kann nur sagen: Finger weg von diesem Laden.
 
Eldkatten schrieb:
Hallo,

um ein bisschen Balance herzustellen:
- Mein Cat Helix hatte aus unerfindlichen Gründen (falsche Firmware?) den Geist aufgegeben.
Eingeschickt am 6.10.2015, funktionsfähig zurück bekommen am 17.10. => keine zwei Wochen Bearbeitungszeit.
- Aufgrund großer Begeisterung für das Gerät :biggrin: einen weiteren Cat Helix (WiFi) als Geschenk bestellt:
Bestellung abgeschickt am 14.10.2015, zugestellt am 20.10. => nicht mal eine Woche Bearbeitungszeit :scared:

Schönen Gruß
wahrscheinlich die letzten Arbeiten, alles was danach passiert ist, bleibt verschollen :-(
[doublepost=1450774522,1450774490][/doublepost]
elninjo schrieb:
Meine Geschichte: Helix als Garantiefall Ende Oktober eingeschickt, seitdem nur Schweigen und keine Reaktion auf Anfragen jeder Art. Kann nur sagen: Finger weg von diesem Laden.
Willkommen im Club :-(
Gebnau so geht es mir auch. Keine Reaktion, Kein Gerät, rein gar nix
 
Mir wurde gestern, ein Tag vor dem Ende des Ultimatums angeboten, mir mein Geld zurück zu zahlen. Es wird scheinbar nichts repariert sondern wer sich nicht rüht und droht hat Pech gehabt. Hofffentlich ist dass Kapitel Cat-Sound für mich bald Vergangenheit.
 
Heute ist mein Geld eingetroffen. Endlich hat dieses Elend ein Ende. Mein Rat zum Schluss: Finger weg von diesem Shop. Schaue trotzdem noch ins Forum, falls Fragen auftauchen sollten. Helfe gerne mit meinen leider gemachten Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Death und xminister
elninjo schrieb:
Heute ist mein Geld eingetroffen. Endlich hat dieses Elend ein Ende. Mein Rat zum Schluss: Finger weg von diesem Shop. Schaue trotzdem noch ins Forum, falls Fragen auftauchen sollten. Helfe gerne mit meinen leider gemachten Erfahrungen.
bei mir leider immer noch keine Reaktion. Werde diese Woche auch noch mal was schriftliches aufsetzen und auch ein Datum setzen....
 
Setz ein Limit von14 Tagen und drohe mit Anwalt und Schadensersatz. Schreib aber trotzdem nochmal, nach der halben Zeit, eine Mail und mahne eine gütliche Lösung an.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Death
elninjo schrieb:
Setz ein Limit von14 Tagen und drohe mit Anwalt und Schadensersatz. Schreib aber trotzdem nochmal, nach der halben Zeit, eine Mail und mahne eine gütliche Lösung an.
wird schwer, da ich das Gerät gewonnen hatte (hab daher nicht mal ne Rechnung); Post ist aber trotzdem raus, mal sehen, ob etwas passiert!
 

Ähnliche Themen

baerchen
Antworten
6
Aufrufe
6.109
elninjo
E
C
  • CatJogi
Antworten
4
Aufrufe
2.082
CatJogi
C
A
Antworten
5
Aufrufe
3.914
abgehtet
A
Zurück
Oben Unten