P
Peter B.
Ehrenmitglied
- 2.948
Aber gerne doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
autumnSun schrieb:Meine Erfahrungen mit dem Shop sind bis jetzt nur Positiv. Der Support hat immer sehr schnell und freundlich auf meine Fragen geantwortet.
autumnSun schrieb:Meine Erfahrungen mit dem Shop sind bis jetzt nur Positiv. Der Support hat immer sehr schnell und freundlich auf meine Fragen geantwortet.
Ich habe gar keine Sonderbehandlung erwartet.Dann am 20. nochmal schnell ein Paket zu bestellen und eine Sonderbehandlung zu erwarten halte ich für etwas überzogen
Mit der fehlenden Displayschutzfolie, Ok. Da könnte man aber auch mal drüber benachrichtigt werden. Gehörte schließlich zum Gesamtpaket. Aber auch hier nix. Keine Benachrichtigung. Erst auf meinen Anruf hin.Da sich das Helix wesentlich besser als erwartet verkaufte wurden die Displayfolien knapp und mussten nachgeliefert werden.
elninjo schrieb:Der helle Wahnsinn, mein Helix ist heute schon angekommen.