Cat und 3G

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jigl121

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

So wie ich das auf der HP von Cat gesehen habe sind ja wieder alle neuen tablets ohne eingebautes 3G Modul.
Warum nur? Das wäre in meinen Augen doch eine sehr sinnvolle Sache.
Weiß jemand schon ob der 3G Stick von CAT auch auf den neuen Tablets funktioniert.?

Danke für eure antworten.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Tja. Warum, warum ist die Banane krumm?
-> Weil keiner in den Urwald zog, und die Banane grade bog.

Diese Frage wird dir hier leider niemand beantworten können. Niemand hier (außer das 'Cat Team') ist bei SPL angestellt...Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Schreib doch mal eine eMail oder Rufe an. Die können dir das sicherlich beantworten.

jigl121 schrieb:
Hi zusammen,

So wie ich das auf der HP von Cat gesehen habe sind ja wieder alle neuen tablets ohne eingebautes 3G Modul.
Warum nur?

Nur so ne Idee von mir... aber vielleicht könnte es am Mehrpreis liegen, den ein 3G-Modul erfordern würde? :sneaky:

Wenn man sich mal Tablets ansieht, die es wahlweise mit und ohne internes 3G-Modul gibt, ist der Preisunterschied schon beträchtlich. Da die allerwenigsten Anwender ihr Tablet überwiegend via Mobilfunk mit dem Netz verbinden werden, ist das reine WLAN-Tablet, in Verbindung mit einem 3G-Stick, einfach die preiswertere Lösung.

Heißt das jetzt das der stick geht oder nicht

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

jigl121 schrieb:
Heißt das jetzt das der stick geht oder nicht

Ich kann für den Stick, den CAT SOUND anbietet, nicht sprechen, aber mein Stick von 1&1 (ZTE M110) geht an meinem neuen Phoenix. Ich gehe daher mal davon aus, dass auch der Stick von CAT SOUND funktionieren wird.

• Danke
Reaktionen: jigl121