P
Peter B.
Ehrenmitglied
- 2.948
Leute leute leute...Ich wollte mein Nova heute einschicken und dabei hat mich mal interessiert, wo die Firma ihren Sitz hat. Dabei habe ich festgestellt, das es in Deutschland gar keine Firma mit dem Namen Cat Sound gibt. Es gibt (laut GMaps) lediglich den 'Cat Vertriebspartner Deutschland', die SPL GmbH (SPL GmbH - individuelles TV und Audio). Das ist eine Grafik und Designfirma, die für sämtliche Geschäfte in Deutschland zuständig ist. Sowohl für Software als auch für Website und Verkauf. Sie führt zum Beispiel das mir völlig unbekannte Cat Media Board. Man findet diese Firma auch im Impressum von Cat-Sound.com: Rechtliche Informationen.
Nun habe ich gesucht und gegoogelt und nirgendswo eine Firma mit dem Namen Cat Sound gefunden. Weder hier noch in China
. Nur den deutschen Vertriebspartner, also SPL. Das wundert mich nun doch ein wenig, sollte die Firma Cat Sound nur ein Tarnname sein? Oder habe ich einfach was übersehen? Ich bin etwas verunsichert. Kann mir mal bitte jemand helfen?
Früher war Cat Sound mal unter dem Namen Cat Sound Company bekannt (und hat noch eine gelistete Google Seite, die ins leere führt) und hat unter diesem Namen u.A. ein 3 Wege Lautsprechersystem verkauft.
Danke
Achso; Hier noch ein paar Links:
Sperlingshof 34, Dallgow-Döberitz - Google Maps
SPL GmbH - individuelles TV und Audio
https://www.google.de/search?aq=f&s...cp.r_qf.&fp=b3dd15d428ce106a&biw=1024&bih=656
...Und noch was kleines zur Website www.Cat-sound.com
Nun habe ich gesucht und gegoogelt und nirgendswo eine Firma mit dem Namen Cat Sound gefunden. Weder hier noch in China
Früher war Cat Sound mal unter dem Namen Cat Sound Company bekannt (und hat noch eine gelistete Google Seite, die ins leere führt) und hat unter diesem Namen u.A. ein 3 Wege Lautsprechersystem verkauft.
Danke
Achso; Hier noch ein paar Links:
Sperlingshof 34, Dallgow-Döberitz - Google Maps
SPL GmbH - individuelles TV und Audio
https://www.google.de/search?aq=f&s...cp.r_qf.&fp=b3dd15d428ce106a&biw=1024&bih=656
...Und noch was kleines zur Website www.Cat-sound.com
Zuletzt bearbeitet: