C
Cat Team
Ambitioniertes Mitglied
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Hallo,
wir haben eure zahlreichen Einträge, manche sehr kritisch durchgelesen und werden die angesprochenen Punkte verbessern. Allgemein ist zu sagen, dass wir natürlich auf Grund von Weihnachten sehr eingebunden waren, um die zahlreichen Anfragen und Wünsche zu bearbeiten. Insbesondere das "Versions-Chaos" werden wir in den kommenden Wochen in den Griff bekommen, leider haben manche unserer Vertriebspartner zum Teil eigenmächtig bzw. nicht in Kooperation gehandelt, was dazu geführt hat, dass es so ein Durcheinander gab.
Natürlich sind wir uns klar, dass unsere Informationspolitik - insbesondere in den letzten Wochen - nicht sehr gut war und zu viel Verärgerungen geführt hat. Da wir, wie ihr wisst, einen sehr ausführlichen und kompetenten (und kostenlosen) Telefondienst haben, welcher durch die Weihnachtszeit mehr als viel zu tun hatte, sind manche Sachen vielleicht nicht so ganz "richtig" gelaufen.
Wir haben viel Zeit und Kraft in unsere Produkte investiert und bekommen im allgemeinen sehr gute Resonanzen dazu, da diese in ihrer Konzeption meist besser sind als die Konkurrenz (denn auch wenn 2 Geräte den gleichen Rockchip Prozessor besitzen, bedeutet das nicht, dass das die Geräte identisch sind, denn da gibt es viele unterschiede in den Platinen oder aber auch in der Software).
Nichtsdestotrotz ist es unsere Aufgabe und unser Ziel unsere Kunden zufrieden zu stellen und wir nehmen diese sehr ernst und werden viele Probleme kurzfristig beheben.
Ich hoffe, ihr versteht, dass hinter unseren Produkte auch vielen Menschen sitzen, die eure Kritik sehr ernst nehmen und den Wunsch haben unsere Produkte zu verbessern; dass dies manchmal etwas länger dauert, tut uns sehr leid, aber wir werden uns definitiv verbessern, wie ihr ja seht, sind viele eurer Wünsche und Punkte schon in die Hardware der neuen Geräte eingeflossen.
Liebe Grüße und trotz allem fröhliche Weihnachten!
Anja, Toni, und das gesamte Cat® Team
wir haben eure zahlreichen Einträge, manche sehr kritisch durchgelesen und werden die angesprochenen Punkte verbessern. Allgemein ist zu sagen, dass wir natürlich auf Grund von Weihnachten sehr eingebunden waren, um die zahlreichen Anfragen und Wünsche zu bearbeiten. Insbesondere das "Versions-Chaos" werden wir in den kommenden Wochen in den Griff bekommen, leider haben manche unserer Vertriebspartner zum Teil eigenmächtig bzw. nicht in Kooperation gehandelt, was dazu geführt hat, dass es so ein Durcheinander gab.
Natürlich sind wir uns klar, dass unsere Informationspolitik - insbesondere in den letzten Wochen - nicht sehr gut war und zu viel Verärgerungen geführt hat. Da wir, wie ihr wisst, einen sehr ausführlichen und kompetenten (und kostenlosen) Telefondienst haben, welcher durch die Weihnachtszeit mehr als viel zu tun hatte, sind manche Sachen vielleicht nicht so ganz "richtig" gelaufen.
Wir haben viel Zeit und Kraft in unsere Produkte investiert und bekommen im allgemeinen sehr gute Resonanzen dazu, da diese in ihrer Konzeption meist besser sind als die Konkurrenz (denn auch wenn 2 Geräte den gleichen Rockchip Prozessor besitzen, bedeutet das nicht, dass das die Geräte identisch sind, denn da gibt es viele unterschiede in den Platinen oder aber auch in der Software).
Nichtsdestotrotz ist es unsere Aufgabe und unser Ziel unsere Kunden zufrieden zu stellen und wir nehmen diese sehr ernst und werden viele Probleme kurzfristig beheben.
Ich hoffe, ihr versteht, dass hinter unseren Produkte auch vielen Menschen sitzen, die eure Kritik sehr ernst nehmen und den Wunsch haben unsere Produkte zu verbessern; dass dies manchmal etwas länger dauert, tut uns sehr leid, aber wir werden uns definitiv verbessern, wie ihr ja seht, sind viele eurer Wünsche und Punkte schon in die Hardware der neuen Geräte eingeflossen.
Liebe Grüße und trotz allem fröhliche Weihnachten!
Anja, Toni, und das gesamte Cat® Team