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Klebeband
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Hallo!
Ich habe am 29.07. ein Helix 3g für meine Frau bestellt. Die Eco+ Aktion wurde im Blog (Cat Helix 3G für 99 Euro - die ECO+ Aktion) beworben und man kann immer noch ein Helix aus der Aktion bestellen(http://get.cat-sound.com/cat-eco-helix-aktion/). Im Vorstellungsvideo wird von 21 Tagen Lieferzeit gesprochen, ganz unten auf der Seite findet man dann den Hinweis, dass es 21-28 Tage dauern soll, bis das Gerätr bei mir eintreffen sollte. Leider kam jetzt nach 48 Tagen noch kein tablet bei mir an. Cat äußert sich von alleine nicht dazu. Daher habe ich Ende August/Anfang September mehrere Tage lang versucht, den Support zu erreichen. Ich bekam immer nur jemanden an Telefon, der mir nicht helfen könne und weiterverbinden würde nicht gehen. Oder das Weiterverbinden wurde für ein paar Sekunden versucht, dann wurde das Gespräch aber wieder zurück genommen und gesagt, der beim Support wären alle Leitungen besetzt. Der jedes Mal versprochene Rückruf erfolgte nie. Nach ein paar Tagen (am 4. September) bekam ich dann eine Mail, dass noch irgendwelche Teile fehlen würden, man sich aber bis spätestens 14. September bei mir melden würde. Natürlich meldete sich niemand bei mir. Gestern hab ich nochmals telefonsisch nachgehakt, aber ich hatte wieder jemanden dran, der mir keine Auskunft geben konnte. Heute wurde ich nach fast 10 Minuten Wartemusik aus der Leitung geworfen.
Das es mal Probleme mit Zulieferern geben kann, ist nicht zu bestreiten. Aber so ein mieser Support ist mir noch nie begegnet.
Hat irgendjemand schon ein Gerät aus dieser Aktion bekommen?
Ich habe am 29.07. ein Helix 3g für meine Frau bestellt. Die Eco+ Aktion wurde im Blog (Cat Helix 3G für 99 Euro - die ECO+ Aktion) beworben und man kann immer noch ein Helix aus der Aktion bestellen(http://get.cat-sound.com/cat-eco-helix-aktion/). Im Vorstellungsvideo wird von 21 Tagen Lieferzeit gesprochen, ganz unten auf der Seite findet man dann den Hinweis, dass es 21-28 Tage dauern soll, bis das Gerätr bei mir eintreffen sollte. Leider kam jetzt nach 48 Tagen noch kein tablet bei mir an. Cat äußert sich von alleine nicht dazu. Daher habe ich Ende August/Anfang September mehrere Tage lang versucht, den Support zu erreichen. Ich bekam immer nur jemanden an Telefon, der mir nicht helfen könne und weiterverbinden würde nicht gehen. Oder das Weiterverbinden wurde für ein paar Sekunden versucht, dann wurde das Gespräch aber wieder zurück genommen und gesagt, der beim Support wären alle Leitungen besetzt. Der jedes Mal versprochene Rückruf erfolgte nie. Nach ein paar Tagen (am 4. September) bekam ich dann eine Mail, dass noch irgendwelche Teile fehlen würden, man sich aber bis spätestens 14. September bei mir melden würde. Natürlich meldete sich niemand bei mir. Gestern hab ich nochmals telefonsisch nachgehakt, aber ich hatte wieder jemanden dran, der mir keine Auskunft geben konnte. Heute wurde ich nach fast 10 Minuten Wartemusik aus der Leitung geworfen.
Das es mal Probleme mit Zulieferern geben kann, ist nicht zu bestreiten. Aber so ein mieser Support ist mir noch nie begegnet.
Hat irgendjemand schon ein Gerät aus dieser Aktion bekommen?