darkdan2000
Neues Mitglied
- 8
Das Problem mit der Fritzbox kenne ich. Hatte nur Probleme damit. Hab das Ding verkauft und mir nen 25 € Router bei Amazon gekauft. Seit dem keine Probs mehr. Der läuft ohne jegliche "Mucken" zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timmy62 schrieb:Edit:
Habe Wi-Fi Keep installiert. Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s
NexuZ schrieb:Ich würde mir vielelicht auch ein Sanei N10 / Ampe A10 zulegen wollen!
Jedoch brauche ich eine Tastatur! Gibt es eine passende für das Tablet?
MorningStar schrieb:Kannst du mir bitte erklären, welche App (genau) du genommen hast und wie du dabei vorgegangen bist? Bei mir bricht die Verbindung trotztem weiter ab (sehe ich an Skype, welches eine Verbindung verliert) .
Danke
Gesendet von meinem Händie
darkdan2000 schrieb:Ich würd sagen jede Bluetoothtastatur!
chris67 schrieb:Ja, kannst den USB Netzstecker verwenden. Lädt sogar schneller als am USB-Port vom PC.
Leaderfox schrieb:Hi,
könnte mal bitte jemand versuchen, ob sich die Postbank App über den Play Store auf seinem N10 installieren ließe?
Danke im Voraus.
Gruß
Leaderfox
darkdan2000 schrieb:Fällt mir nur "StarMoney Mobile Banking" ein. Kostet aber 3,99.
Leaderfox schrieb:...mit Lösung meine ich, dass die Apps aus dem Store installiert werden können.
Aber trotzdem danke
Gruß
Leaderfox
Lol@XDA schrieb:Ich könnt sie mal uploaden.
Da ich CM 10 benutze geht alles im Play Store
Ygreck schrieb:ich lade alle apps aus dem store mit dem browser runter und installiere es per hand auf dem sanei
aber wie immer allwinner-helper -> lösung