Sanei N10 Thread

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uff... kann ich das über adb dumpen?

bin gerade gestresst, wenn du mir das adb pull kommando schickst mach ich das zwischen tür und angel

reicht das so?
hier

• Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Installiere foilgende APP: Allwinnermod
danach stellst du auf ein Samsung Gerät um und startest das Tablet neu.
Nun sollten die meisten Apps funktionieren.

(oh.. ja.. davor musst du das Gerät rooten - das sollte aber irg. hier bei den 13 Seiten zu finden sein)

• Danke
Reaktionen: verita
Alleine das Umstellen hat bei mir nichts genutzt, man muss mindestens noch den Cache des Playstore leeren, unter Einstellungen / Apps.

Gruss Rolf

irgendwie ist mein wlan jetzt stabiler, habe es gerade auf g only gestellt

auf n only gab es verbindungsabbrüche, getestet mit der tagesschau-app

Hallo,
weiß jemand ob das Sanei mit Surfsticks von zb D2 oder O2 usw funktioniert?

Getestet hab ich's nicht aber laut meiner Recherche sollen wohl diese funzen:

Externe Huawei: E230, E176G, E160E, E182G, E1782, ZTE: E1750

Also mal auf den Stick schauen was da als genaue Bezeichnung steht.

Kann natürlich sein das auch andere unterstützt werden

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

Mal ne andere Frage.
Kann mal jemand berichten ob bei eurem Sanei N10 das Display angeht sobald ihr die Stromversorgung(Netzteil/USB-Ladegerät) trennt.
Ich bräuchte nämlich diese Funktion.
Bei meinem Smartphone(S3) ist es so. Falls das Display bei euch auch nicht nach dem Trennen angeht -> hat da jemand ne Idee wie man das einstellen kann (muss ja irgendwo hinterlegt sein). Vielleicht gibs ja auch son'ne App wo man tiefsitzende Systemeinstellungen ändern kann like Registry Editor oder so!?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neumi
@ Neumi: Ich habe soeben das N10 mit meinem Web'n Walk IV Stick (Huawei E176) probiert. Dieser wird erkannt.

@darkdan2000: Also das Display geht weder AN noch AUS beim stöpseln / entstöpseln.
Das mit dem Reg.-Editor würde mich aber auch interessieren.

@ Alle: Hat jemand nach seinem Upgrade auf 4.0.4 den Beta-Patch installiert? Wenn ja, wie sind denn die Erfahrungen?

Hat jemand nach seinem Upgrade auf 4.0.4 den Beta-Patch installiert? Wenn ja, wie sind denn die Erfahrungen?
Sagt mir erstma nix. Wo konmmt das her und was soll es bringen? Link?

Also mit dem Patch von Slatedroid ging es bei mir nach 4.0.4 Upgrade prima, der Shop hat jetzt keine sichtbaren Einschränkungen mehr. Der andere Patch mit der chinesischen Bezeichnung und GPS hat bei mir nicht richtig geklappt, das Tablett hat oft unerwartet reagiert bei der Eingabe und reboot gemacht.

Gruss Rolf

Anhänge

• N10-A10-Patch.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 570
Danke werd ich mal testen!

Wo wir grad bei Einschränkungen sind. hat jemand zufällig die App "Tasker" installiert. Hab nämlich das Problem das ich das Ding nicht installiert bekomme. Kommt jedesmal die Meldung "Task nicht installiert".

Hallo rollo-online,

ja genau den hatte ich gemeint.
Hast Du noch was anderes Relevantes festgestellt außer Änderungen bei der Darstellung?

ein par icons sind anders, aber irgendwie hab ich wlan probleme, also größere als vorher...

kann sein das sich das aber noch kalibriert... ansonsten weiß ich nicht wie ich ein downgrade mache ohne datenverlust^^

MtraM schrieb:
Hallo rollo-online,

ja genau den hatte ich gemeint.
Hast Du noch was anderes Relevantes festgestellt außer Änderungen bei der Darstellung?

Also auf jeden Fall die Veränderung im Playstore, jetzt ist alles findbar. Die anderen Änderungen auf SGS II hatte ich vorher schon mit AlWinnerMod gemacht. Vielleicht braucht man das nicht, weil der patch es auch liefert. Ansonsten läuft es jetzt mit 1150MHz stabil, 1200MHz stürzt regelmässig ab.
Wlan ist ohne Probleme, etwas besser als bei 4.0.3, Bluetooth läuft auch ohne Probleme mit meinem BT-GPS.

Gruss Rolf

Was benutzt du für ein bt-gps? Woher und wie ein zu richten

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze ein WBT202 oder wahlweise PhotoMate 887, beide funktionieren gut. Als SW nehme ich BluetoothGPSMouse, erkennt die BT-Geräte problemlos.

In z.B. OruxMaps dann nur auf externes BT-Gerät umschalten und auf das Satelliten-Symbol zum Einschalten des GPS gehen.

Viel Spass

Rolf

nett, denkst du das gelingt auch bei navigon? preisempfehlung?

Kriege den Beta-Patch nicht hin. Das Tablet wird am USB-Port nicht gefunden.
Debugging ist aktiv.
Sind für den Patch andere USB-Treiber als beim Livesuite erforderlich?

Zurück
Oben Unten