Sanei N10 Thread

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
das rooten hat doch funktioniert. Nur nicht ganz fehlerfrei und deshalb war ich doch nicht der Chef im Ring...
Beim rooten wird ja die Superuser-App mit installiert. Und dabei ist wohl scheinbar was schief gelaufen. Nach dem rooten mit anschließendem Neustart, kam die Fehlermeldung, dass Superuser beendet wurde. Ich habe die Superuser-App daraufhin über den Playstore aktualisiert und im Anschluss war alles ok.

Gruß
Leaderfox

Na das freut mich doch! Beim Rooten kann ja eigentlich auch nichts schief gehen, außer die Treiber passen nicht.. (so wie es bei mir war :unsure: )

Leider hat es bei mir nach Root, Allwinner und GooglePlayStore Update deinst. noch nicht geklappt z.B. Wetter.com aufzuspielen. Immer heißt es, das diese Version nicht bei mir kompatibel ist.. Hat irgend wer eine Idee?

Gruß,
Denis

@ hingst44:
Ich kann auch nicht alle Apps über den Playstore installieren. Hab dafür bisher auch keine Lösung finden können...

Ja, das ist leider etwas doof! Aber vielleicht is ja jemand hier am lesen und kann was sagen, wie man GooglePlay richtig öffnet!?
Also ich Teste es immer mit Wetter.com... das geht nähmlich immer noch nicht :crying:

Nur noch Freitag...

- Tab durch 10-Sekündigem Drücken auf [Power] komplett abschalten (Meldung zum herunterfahren ignorieren und warten bis der Bildschirm aus ist)

Da scheiter es schon bei mir, das Gerät schaltet nicht ab?

Das ist warscheinlich ne uralte Frage,aber könnte vielleicht bitte jemand kurz erklären wie ich aus meinem N10 ein SG2 machen kann?

@Neumi: Das soll mit der Allwinner Mod - App gehen...

An Neumi..

Was hast du denn vor, wozu willst du denn ein SG2 haben? Geht auf jeden Fall mit der Allwinnermod.. nur hat es bei mir bis jetzt nicht viel gebracht :mad:
Ich hatte es eigentlich wegen dem PlayStore versucht, ging aber leider bis jetzt nicht. Aber vielleicht hast du ja eine Lösung gefunden!

Viel Glück!

Gesendet von meinem Sanei N10 mit der Android-Hilfe.de App

Den Allwinner-Mod habe ich mittlerweile auch entdeckt,aber irgendwie funktioniert das bei mir auch nicht. Ich habe gedacht,dass ich damit MyHeritage installieren kann,aber geht leider auch nicht.

ist 242 das aktuellste Firmware , oder gibt es was anderes für sanei n10??

Sanei N10 ? welches, es gibt mindestens drei verschiedene Modelle unter der Bezeichnung "N10"

Single Core Model

So wie es aussieht hast du recht mit deiner Vermutung 244rar oder 242rar müßte es sein, der Unterschied liegt im Display, es wurden zwei verschieden verbaut, lade Dir am besten beide runter, probier beide aus, eines wird wohl ein Flackern verursachen, das wäre dann das Falsche *g

ist die 244 nicht fürs duelcore?
benutz einfach mal die 242

Nein für Dual Core sind nur 226 rar, 232 rar, 236 rar und 238 rar ,aber alles downgrade

Hallo,
ich hab seit dem WE das N10 Allwinner A31 Quad-C tablet und bin ein wenig
am verzweifeln. Mein Freund hat mir dazu eine Bluetooth-Tastatur geschenkt, aber die beiden lassen sich nicht verbinden....
Hat jemand von euch nen tipp???

danke schon mal

Viel Ahnung habe ich nicht, aber vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass ich noch ein anderes Tablet habe und dort ist eine System-App extra für Drahtloseingabegeräte drauf, schau doch mal im Play-Store ob es dort sowas gibt und weiterhilft.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Für das N10 Dual Core 3G ist auch die Firware 288rar aber ich weiß nicht wie man jene installiert, wenn es hier einen gibt der mir weiter helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Hallo dirk6666,
mmmh leider hab ich keine Ahnung was du mit 288rar meinst.
Was das angeht hab ich leider 2 linke hände......
Werd mal sehn ob ich auch so ne app finde...

lg

Die Frage wegen 288rar war auch an die Allgemeinheit gerichtet. :D

haha,
und ich frau bin drauf reingefallen...
bin eh grad am streiten mit dem Lieferranten - in der Beschreibung steht
Bluetooth ja - die Dame vom Kundenservice sagte dieses Tablet hat keins.
grummel

Zurück
Oben Unten